• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stelvio Bike Day 2015

radiesal

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Am Samstag 29. August 2015 ist das Stilfser Joch von allen Auffahrten (Schweiz, Bormio, Prad) für den Autoverkehr gesperrt. Wer hat Lust??
Radeln iss noch viiiiel schöner ohne Autos!
Ideal wäre, wenn Du/Ihr aus dem Raum München Ost, EBE, Rosenheim kommen würdet. Vielleicht könnten wir sogar einen Kleinbus mieten und gemeinsam anreisen (1 Tag evtl. auch 2 Tage, Fr, Sa oder Sa, So...)
 
Hat Spaß gemacht, so ganz ohne motorisierten Verkehr. Das Wetter war perfekt. Allerdings hatten sich über 10.000 Höhenmetersüchtige auf den Weg gemacht, und das war auch nicht ohne ! An der Franzenhütte staute es sich, und oben am Stilfserjoch Hotel hatte man kaum Gelegenheit für das obligatorische Foto. Alles in Allem ein schöner Tag in Südtirol.
 
Wollte auch hin aber meine Schulter meckert, also gehe ich es nächstes Jahr an. 10000 Radler iss schon krass
 
Zurück
Oben Unten