• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Vattenfall Cyclassics zu vergeben

lyra1967

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Leider bin ich - wieder mal - am 21. August beruflich verhindert. Wer also will meinen Startplatz (110-er) haben inkl. Trikot Größe M? Schreibt mir an meine Postfachadresse bei rennrad-news. Bin zwar im Frauenblock gemeldet, Ihr könnte Euch aber am Samstag den 13.08. in HH am Gänsemarkt im großen Starterzelt entsprechend ummelden. Meldung mit meinem Platz NUR am Samstag vor dem Rennen möglich, nicht mehr am Starttag!!!
 
AW: Startplatz Vattenfall Cyclassics zu vergeben

Du weißt aber schon, dass die Cyclassics am 21. August stattfinden??:confused::)
 
AW: Startplatz Vattenfall Cyclassics zu vergeben

Ähm, öh....uh, das wußte ich echt nicht!!! Die waren sonst immer um den 14-15-16ten August rum..!!! Das kommt davon, wenn man sich die eigenen Startunterlagen nicht durchliest...!!! Leider ändert es nix, da ich 12 Tage beruflich in der CH bin und erst am 17-ten wiederkomme. Die Lücke ist mir dann zu groß....
Aber danke für den Hinweis!!!:))
 
AW: Startplatz Vattenfall Cyclassics zu vergeben

Habe noch 2 Karten für das Jedermann Rennen abzugeben. Bin leider erkrankt und daher fällt das Rennen dieses Jahr für uns aus. Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.

Danke :)
 
Leider bin ich - wieder mal - am 21. August beruflich verhindert. Wer also will meinen Startplatz (110-er) haben inkl. Trikot Größe M? Schreibt mir an meine Postfachadresse bei rennrad-news. Bin zwar im Frauenblock gemeldet, Ihr könnte Euch aber am Samstag den 13.08. in HH am Gänsemarkt im großen Starterzelt entsprechend ummelden. Meldung mit meinem Platz NUR am Samstag vor dem Rennen möglich, nicht mehr am Starttag!!!
Leider bin ich - wieder mal - am 21. August beruflich verhindert. Wer also will meinen Startplatz (110-er) haben inkl. Trikot Größe M? Schreibt mir an meine Postfachadresse bei rennrad-news. Bin zwar im Frauenblock gemeldet, Ihr könnte Euch aber am Samstag den 13.08. in HH am Gänsemarkt im großen Starterzelt entsprechend ummelden. Meldung mit meinem Platz NUR am Samstag vor dem Rennen möglich, nicht mehr am Starttag!!!
 
Hallo lyra1967,
hast du deinen Startplatz noch zu vergeben? Ich wäre interessiert,
VG nepenta
 
Hast du eine Zeitmaschine, oder was willst du mit einem Startplatz von 2011? o_O
 
Ach ich hab nur 21.8. gelesen und das passt vom Datum... Danke für die Antwort...
 
Der Thread passt aber doch eigentlich ganz gut...

Ich bin leider krank geworden und hätte für die diesjährigen 2016er Cyclassics einen Startplatz 100km abzugeben. Bei Interesse bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten