• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz für Paris-Hamburg 2017 abzugeben

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
8.718
Ort
Rutesheim
Damit das nicht untergeht, bin ich mal so frech, dafür ein eigenes Thema aufzumachen.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gelangt, in diesem Jahr nicht noch ein Super-Brevet über 1200km zu fahren. Ehe ich den Startplatz an die Veranstalter zurück gebe, bzw. er verfällt, gebe ich ihn gerne hier im Forum weiter.
 
Hast du das denn mit den Organisatoren abgesprochen? Ich habe die Info auf der ARA-Köln-Seite so verstanden, dass das gar nicht möglich ist:
"Wir haben mit einer Teilnehmerzahl von 100 -120 kalkuliert; mehr können wir organisatorisch nicht bewältigen. Für die Voranmeldung haben wir eine "Überbuchung" akzeptiert. D.h. auch wenn sich nun einige Vorangemeldete nicht vollständig registrieren, ist keine Nachmeldung mehr möglich."
 
Natürlich ist das nicht abgesprochen. Dass organisatorische Details jetzt auf der Seite von ARA Köln besprochen werden ist, nun ja, interessant. Ich bin jedenfalls raus. Es gibt zwei Varianten: Ich schicke eine Email an die Organisatoren "ich habe mich zwar qualifiziert, kann aber nicht mitfahren. An meiner Stelle würde gerne Hein Blöd mitfahren. Ist das möglich?" und warte auf Antwort oder ich lasse es eben bleiben. Fragen kostet nichts.
 
Oder Alexander Dobrindt?
2-formatOriginal.jpg


Oder gar der Schwarzwaldyeti?

Vermutlich hat sich keiner der genannten Herren qualifiziert.
 
Zurück
Oben Unten