• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplätze Tannheimer Tal abzugeben

Madix_de

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
160
Reaktionspunkte
55
Ort
Nürnberg
Hallo Zusammen, leider hat mich gestern abend ein Autofahrer beim abbiegen übersehen und mein Rad zerstört. Ich bin glimpflich mit ein paar Prellungen und Schürfwunden weggekommen.
Nun muss ich schweren Herzens meinen Startplatz beim Radmarathon abgeben und den meiner Frau gleich mit. Heisst im Klartext:
1 mal 224km und 1 mal 130km Startplätze zum Selbstkostenpreis (55€ bzw. 44€)
Bitte per PN melden
Zimmer hatten wir übrigens im Hotel Zum Ritter in Tannheim gebucht von Freitag bis Montag. Ist schon storniert wegen Zeitdruck.
 
Tannheimer Tal Rad Marathon Startplatz 130 km am 10.7.16 abzugeben - 30 anstatt 45 Eu - Sommergrippe..... hat jemand Interesse: 016097459408
 
Hallo Zusammen, leider hat mich gestern abend ein Autofahrer beim abbiegen übersehen und mein Rad zerstört. Ich bin glimpflich mit ein paar Prellungen und Schürfwunden weggekommen.
Nun muss ich schweren Herzens meinen Startplatz beim Radmarathon abgeben und den meiner Frau gleich mit. Heisst im Klartext:
1 mal 224km und 1 mal 130km Startplätze zum Selbstkostenpreis (55€ bzw. 44€)
Bitte per PN melden
Zimmer hatten wir übrigens im Hotel Zum Ritter in Tannheim gebucht von Freitag bis Montag. Ist schon storniert wegen Zeitdruck.
 
Hi, würde den Startplatz grosse Runde übernehmen. Meine Nummer 0176 81669090.
Gruß Matze
 
Zurück
Oben Unten