• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Staffeltriatlon(allgemein+Möllbergen)

kleinenbremer

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
26
Ort
Porta Westfalcia
Hi!
Wenn das hier nicht hingehört, einfach weg damit.
Gibt es eigentlich öfter Triathlons, wo in der STaffel gestartet wird? Quasi ein Schwimmer, ein Rennradler und ein Läufer?
Hier in Möllbergen ist jedenfalls bald der 2. Möllberger fit und fun jedermanns Triathlon. Da ist es auch möglich in der Staffel anzutreten. Sucht euch noch zwei andere(Läufer+Schwimmer) und kommt an den Start. Sage und Schreibe 22 km (hüstel, schäm,...)

Naja, wenn das wirklich nur unter Lokalforen gehört, einfach löschen.

christian
 
AW: Staffeltriatlon(allgemein+Möllbergen)

Hallo,

Staffeltriathlons kommen immer mehr in Mode.

Inzwischen gibt es schon viele Triathlons bei denen auf kurzen und auch mittleren Distanzen Staffeln angeboten werden.

Ich finde, daß das Highlight in diesem Bereich der Quelle Cahllenge Roth ist, der in diesem Jahr am 4. Juli staffindet.
Es ist der Nachfolger des ehemaligen Ironman Triathlons in Roth. Hier starten am Sonntag ca. 2.000 Einzelstarter und ca. 550 Staffeln über 3,8/180/42 km.

Nach 180 Staffeln bei der Premiere im Jahre 2002, waren es letztes Jahr 350 Staffelnundin diesem Jahre eben 550.

Die Stimmung ist gigantisch, ich bin zum dritten mal als Radler dabei.
Die Startplätze sind allerdings bereits im Januar vergeben gewesen.

Siehe auch www.challenge-roth.com !

Ciao
Tom
 
Zurück
Oben Unten