• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

St 5510 Kappe, Namensschild

Neuwieder

So, so!
Registriert
16 Dezember 2016
Beiträge
456
Reaktionspunkte
224
Ort
Neuwied
Hi, ich suche für meine Regenschlampe eine Abdeckung für den linken Schremshebel (105 9-fach). Also das Plastikteil mit der Aufschrift, bzw Namensschild. Hat vielleicht jemand so ein Teil rumfliegen?

Gruß aus Neuwied
 

Anzeige

Re: St 5510 Kappe, Namensschild
Ich hab noch einen defekten und zerlegten STI im Keller, evt. ist das benötigte noch da, ich geh abends mal tief. Foto ist anbei, Griffgummi ist auch noch gut.
 

Anhänge

  • CIMG9637.JPG
    CIMG9637.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG9636.JPG
    CIMG9636.JPG
    223,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten