• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM Red eTap

Hallo
Ich bin neu hier und von der eTap begeistert.
Gut - kaufen kann man sie noch nicht. Aber vorbestellen !!!
Evtl. Kann mir ja hier jemand helfen bei meiner Frage:
Kann ich meinen Garmin Edge mit der eTap kombinieren?
Akkustandsanzeige auf dem Edge?
Infos wären toll - Danke
 

Anzeige

Re: SRAM Red eTap
Erstausstatter bekommen die eTap im Feb, im freien Verkauf soll sie erst ab frühestens April sein.
Es gibt noch 1000 offene Fragen zur eTap und Gott ist leider nicht im Forum angemeldet.
Frage dann also in einigen Monaten noch mal nach!
 
Guten Abend
eTap ist seit 4 Tagen bestellt - als Umrüstkit.
Preis 1399€
Wollte ja nur wissen,ob es mit dem Edge funzt.
Schaltwerk sendet ja ANT+
 
Wir haben heute eine Gruppe bekommen. Das war wahl die erste Lieferung aus den Vorbestellungen nach der Eurobike.

So eine Lieferung legt am Freitag Nachmittag den kompletten Geschäftsbetrieb lahm...

Felix
 
Damit ist ja auch klar, wem die Ehre gebührt, hier den ersten Erfarungsbericht posten zu dürfen .... :D
 
Wir bekommen Anfang nächster Woche auch 2 Gruppen in den Laden...
Preis für die Gruppe liegt bei 2699€
Das Nachrüstkit soll meines Wissens auch erst später verfügbar sein... logischer Weise...

Gruß
 
Zu den first adaptor werde ich sicher nicht gehören, zumal ich erst mal abwarten muss, wie die eTap mit Q-Rings harmoniert.
Aber nach dem ersten Jahr als Winterumbau für die Saison 2017 kann ich mir die Gruppe sehr gut vorstellen.
 
Und über amazon bietet ein Händler aus London das Upgrade zur Lieferung bis 23. Februar an. Allerdings (mit Versandkosten) zu satten ca. 1.870 €.
 
Zurück
Oben Unten