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Ich kann bei mir relativ normal weitertreten und schalten mit 10f. die 11fach probleme sind besonders bei campa schlimm..Pro STI zwei Blip-Eingänge.
Q-Rings und eTap funzen bei mir. Schaltperformance Note 2, unter Vollast schalten = Fehlanzeige. Man gewöhnt sich daran. Weder SRAM noch Rotor haben Hilfe parat.
Campa und Q-Rings ist ein Nogo, geht gar nicht, wie mir schon von mehreren Seiten bestätigt wurde.
Und Kette, nee die hat damit ganz sicher nichts zu tun.
Und aus der riesigen Datenbasis von drei Leuten, wo man bei einem nichtmal Genaueres weiß, ergibt sich für dich ein kategorisches No-Go? Haben die zwei am Ende den selben Schrauber?Also von Zweien weiss ich, dass sie Super Record und Potenza fahren, den Dritten muss ich mal fragen. Bei keinem war jedenfalls ein vernünftiges Schaltverhalten zu erreichen. Daran, dass du eine Rotorkurbel fährst sollte es ja wohl nicht liegen.
Bitte was?- Kettenverschleiß, trotz guter Pflege alle 250 Km jetzt fast schon am Ende
- Schaltgeschwindigkeit, könnte von 28er auf 11er Zahn etwas schneller sein
Bitte was?
Kein Wunder, dass die Kette schnell durch ist, wenn du unter anderem möglichst schnell die ganze Kassette wie mit einem Automatikgewehr durchfallen willst...
Kann sein, Tippe aber eher auf den Leichtbau der Kette.Wer viel Berg fährt verschleisst zB schneller.
Wie stellst du bitte den Verschleiß der Kette fest? Ich fahre meine erste Red Kette nun schon mehr als 2k km.Im Sprint bei ner 130 TF macht das schon was aus.
Zumindest wäre es halt Nett, wenn man wie bei der DI2 die Schaltzeiten ändern könnte.
Klobig, wie man es nimmt.
Augen auf die Strasse, nicht aufs Schaltwerk