• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportfreak aus Hamburg :)

Haifisch

Mitglied
Registriert
15 September 2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
15
Moin Moin

Ich bin 21 und komme aus Hamburg. Fahre jetzt seid 2 Jahren Rennrad und suche nach neuen Herrausforderungen. Bin hier auf das Forum gestoßen und finde es sehr interessant.
Fahre in der Woche 500-750 Kilometer. Da ich vor einigen Wochen einen Unfall hatte Versuch ich wieder auf den alten Leistungszustand zu kommen.
Ich hoffe ich werde euch nicht mit meinen ganzen Fragen Nerven :)

Gute Nacht :)
 
Guten Morgen @Haifisch ,

herzlich Willkommen im Forum. Fragen nerven nicht, aber die Suche ist hier auch nicht schlecht und die wichtigen Themen sind in den Foren oben festgepinnt. In welchem Teil unserer schönen Hansestadt wohnst du?
 
Moin @Haifisch ,

Danke für die Einladung, aber die Deichrunde ist so gar nicht meine Ecke. Früher sind wir ab und zu mit Hornergeest gefahren. 45 min mit dem Auto bis Tatenberg ist nicht so ohne. Wir starten normalerweise ab Langenhorn bzw. Lemsahl zu Hamburg-Klingberg-Hamburg und im Sommer ist Treffen bei den RTFs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nicht gesagt das wir die Deich Runde fahren müssen. Ich könnte auch bei euch vorbei schauen wenn das Wetter das wieder zuläst. :)
 
Ich hab ja nicht gesagt das wir die Deich Runde fahren müssen. Ich könnte auch bei euch vorbei schauen wenn das Wetter das wieder zuläst. :)
Des wegen habe ich ja die beiden Themen (Klingberg/RTF) verlinkt. Dort bin ich aktiv, aber bis Anfang November darf ich kein Radfahren. Ich denke auch, dass ich bei deiner Kilometerleistung zu langsam für dich bin. Über eine Meldung im Klingberg-Thema bzw. RTF-Verabredungen würde ich mich freuen.
 
Moin Haifisch wann startest du denn immer so deine "Deichrunden" ?
Ich bin erst dieses Jahr nach Hamburg gezogen und immer alleine fahren ist wirklich nicht das beste.
Ich selbst komme komme aus HH-Bergedorf und bin ebenfalls 21.
 
Moin @nebrot 93 :)

Es kommt drauf an wann ich zuhause bin. Aber am Wochenende wollte ich wieder los. Wenn du Samstag Lust und Zeit hast könnte man was zusammen unternehmen :)
Das mit dem allein fahren finde ich echt öde ;)
 
Ja Samstag Nachmittag hab ich Zeit du musst nur eine Uhrzeit nennen.
Als Treffpunkt würde sich vielleicht die Tatenberger Schleuse anbieten.
 
Zurück
Oben Unten