• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportdrink ohne Citronensäure

xUnbremsbarx

Chris Cavendish
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
6
Ort
Braunschweig
Hallo,
Ich suche ein Kohlenhydrat Getränkepulver ohne Citronensäure da diese nachweislich, mehr als alles andere in diesen Getränken, die Zähne schädigt. Ich habe bisher nur "Sukkie" aus Australien gefunden, möchte mir das aber nicht ständig Importieren.
Weiß jemand was?
btw. Apfelschorle ist auch nicht wirklich ne Lösung ;)
 
Eimer Mathodextrin kaufen und selber mischen. M;an weiss was drin ist und billiger ist es auch
 
ich meinte natürlich reines Malto aus der Apotheke
 
Auf meinem Malto 12 von Lampertz steht nichts von Citronensäure, gibts bei Amazon oder in der Apotheke.
 
Zurück
Oben Unten