• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezial-Mutter für Hinterrad-Bremse bei Gipiemme-Bremssteg, wer braucht noch eine?

Ich bräuchte auch so eine "Spezial-Mutter", hat wer noch so eine übrig bzw. kann man das noch ordern?!

Danke und schöne Grüße
 
eine schön-runde oder eine junge, spitze mit Hut? :D

Eine schöne-runde (d=10 mm, l=10 mm), ich habe vorher in der Eile den Thread überflogen, habe ich auf die schnelle wohl überlesen, können aber 2 Stk auch sein, lege ich mir gleich eine auf Lager, wer weis ob nicht wieder einmal ein Rad daherkommt wo eben diese vergammelt ist. :rolleyes:
 
d.h.100-100-100 statt 90-60-90?

????????? :confused:

So wie diese hier:
HR-Bremsmutter 003.jpg
 
Hallo, tolle Aktion hier! Ich bin auch auf der Suche nach einer Gipiemmebremsstegspezialmutter, quasi wie auf dem Bild oben. Hat einer von euch zufällig noch eine übrig? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten