• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezial-Mutter für Hinterrad-Bremse bei Gipiemme-Bremssteg, wer braucht noch eine?

Also ich würde auch B-Ware nehmen für mein immer noch aktuelles Bianchi Projekt.. Allerdings mag ich mich auch nicht vordrängeln..
 
Oh! Ah!
Ich nehme auch eiernde Muttern, das stört mich nicht. Wer allerdings wirklich dringend welche braucht, darf zuerst - bei mir hat das keine Eile.
 
So die 2. Wahl Muttern sind ja reserviert. Neben den 10er Posten besteht auch die Möglichkeit die Muttern einzeln zu ordern, dann aber für 10€/Stück + Versand.
 
Hat vielleicht jemand eine solche Hülsenmutter übrig? Ich bräuchte eine für mein Bianchi.


So die 2. Wahl Muttern sind ja reserviert. Neben den 10er Posten besteht auch die Möglichkeit die Muttern einzeln zu ordern, dann aber für 10€/Stück + Versand.
Ansonsten würde ich gerne eine bei Dir bestellen, falls das ginge :)
 
mach das mal, wenn du den Rahmen wiederhast, dann bist du dir auch sicher. Falls es schnell gehen muss, hab ich noch eine in Reserve, ich hätte dann aber auch gerne mittelfristig eine wieder.
Der Rahmen steht ja hier :)
Eilt nicht, BYF macht zwei Stück, Kelllerkind benötigt auch eine. Danke für das nette Angebot!
 
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß der ehemals brückengrüne Bianchirahmen, dem ich eben eine zeitlosere Farbe (schwarz:D)spendiert habe,eventuell auch diese Specialmutter benötigt...das gehört überprüft!
 
large_Tools052.JPG

Ich weiß nicht was Du meinst-ich habe alles im Griff!;)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Band von Dir eher in einem zu dunklen Grün? Da ist doch so ein Abschlussband in italienischen Farben dabei? Ich kann heute Abend mal ein Bild von dem Band neben einem Rahmen machen. Oder passt Deines zu Celeste? Falls doch, melde ich gleich mal Interesse an einem Päckchen an :p
 
Danke für das nette Angebot. :)

Sieht Deines so aus? Dieses habe ich zum Beispiel, es passt aber nicht, da viel zu dunkel, auch wenn es auf dem Photo ganz gut aussieht.

Bildschirmfoto 2014-08-25 um 09.40.26.png


Bildschirmfoto 2014-08-25 um 09.40.34.png
 
Zurück
Oben Unten