• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezial-Mutter für Hinterrad-Bremse bei Gipiemme-Bremssteg, wer braucht noch eine?

Hannibal war ein Deckbulle, wollte rüber zu seiner Lieblingskuh Helga.
Sprang über den (Maschen) Stacheldrahtzaun, da blieben die Eier hängen.
Fortan nannte er sich Hanni:)
 
Kann man noch ordern, oder ist der Zug mit dem Elefanten hinten druff schon abgefahren?
 
Ich stell mich dann mal hinten an die Schlange für die Mütterchen. Würde zwei nehmen und hab' genügend Zeit um warten zu können.
 
Gibts was neues von der Spezial-Muttern-Front? Hat die Auslieferung schon begonnen oder ist die Produktion gar schon eingestellt worden
 
Tja, ich muss sagen, ich bin ein wenig entäuscht von meinem "Produzenten", der mich immer wieder vertröstet, weil zu viel zu tun ist auf der Arbeit. Ich habe noch nicht eine bekommen. Ich seh mich schon im Frühjahr wieder mit einem Provisorium rumfahren. Wer aufgrund der Dauer des Projekts aussteigen möchte, kann dies natürlich tun. Ich kann ja noch nicht mal versprechen, dass es überhaupt klappt, langsam werde ich selber skeptisch. Zum Glück habe ich ja noch kein Geld eingesammelt. Falls ich die ersten Muttern bekomme, schreibe ich es sofort hier rein, fall das Interesse von Einzelnen dann erloschen ist, dann bekommt der Folgende seine Muttern früher. Ich mache mir im Moment wenig Sorgen auf zu vielen Muttern sitzen zu bleiben.
 
Na ja, wenn eh noch nichts bezahlt ist und Du die Muttern leicht loskriegst, gibt es ja keinen Grund auszusteigen. Wenn sie da sind, sind sie da. Kein Stress. ;)
 
Von welcher Stückzahl reden wir? Ggf. springe ich ein, kann dann aber 2-3€/ Stück teurer werden. Sage ich wenn dann aber vor einer möglichen Bestellung.
 
Ich habe eben von allen per PN erfahren, dass sie abspringen Ich bin natürlich nachwievor interessiert ;)
 
Ich habe keine Lust den ganzen Thread durzugehen und Muttern zu zählen und dann später alle einzeln einzutüten und zu versenden....also wenn ich eine Stückzahl habe, kann ich Preis und Lieferzeit nennen. Ich würde dann aber wie geschieben nicht einzeln versenden und auch nicht einzeln Zahlungen entgegen nehmen das sollten dann schon immer 10er Posten sein oder besser ein zentraler Zahler & Empfänger. Für jede Mutter einzeln Zahlungeingänge kontollieren ( oft den Klarnamen die Nicks zuorden) und Umschläge beschriften braucht auch seine Zeit und die geht ja schon für Muttern drehen drauf.;) Und ich würde min. 75% Vorkasse haben wollen, sonst ist plötzlich wenn ich fertig bin das schweigen im Walde angesagt (kenne ich schon:(). Und das ist dann nicht wie mit Teilen die man ja schon liegen hat, sondern man hat sich extra Zeit genommen und Material verbraucht. So, alles nicht so schöne Ansagen, aber ich glaube auch irgendwie nachvollziehbar. Eine gute Nachricht habe ich aber auch noch: die Muttern würden aus Titan 50 Cent/ Stück mehr kosten.
 
So, da sich das Ganze schon so ewig hinzieht, habe ich heute ein Krisengespräch mit meinem Lieferanten gehabt. Ich bin mit ihm übereingekommen, dass wir das sein lassen.
@byf hat ja angeboten, einzuspringen. Allerdings muss er wirtschaftlich kalkulieren, daher wird das nichts für 5 €. Er würde die Muttern für 70 €/10 Stück zzgl. Versand liefern, jedoch möchte er keine kleinen Posten verschicken. Er hat angeboten, das in Titan oder Stahl zu machen.
Ich werde da auf jeden Fall meine ordern. Ich würde auch anbieten, euch meine überschüssigen einzeln zu verkaufen, habe auch überlegt, alle Wünsche über mich laufen zu lassen, sodass sich für euch nur der Preis ändert. Aber ich denke, wer welche möchte, kann sich ja mit anderen zusammentun. Ich habe da nur viel Aufwand mit und wenn ich dann ein paar Cent pro Mutter überhabe, weil ich mit Versandkosten eine glatte €-Summe kalkuliere, gibts ja wieder einen Feuersturm hier. Nichts für ungut, Jungs, aber jeder kann byf anschreiben, ihr könnte ja hier lesen, wer sonst noch Interesse hatte.

Ich denke, das ist die beste Lösung, weil sich das mit meinem Produzenten schon so lange zieht, und ich möchte nicht mehr warten und euch auch nicht länger warten lassen.
 
So ein Paar Muttern für Hilde ist fertig. Babei ist auch ein Paar 2. Wahl Muttern angefallen. Dort habe ich den Innen6kant schräg geprägt, mehr ein Schönheitsfehler, beim Schrauben eiert der der Schlüssel halt. Die B-Ware kann für 10€/ Paar erworben werden. Versand 2€ Warensendung o. Herpes versichert 4€ o. DHL versichert 5€. Bild 1 Muttern A-Ware; Bild 2&3 Mutter schief; Bild 4 Muttern B-Ware B-Ware ist Reserviert.
 

Anhänge

  • muttern 001.jpg
    muttern 001.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 29
  • muttern 002.jpg
    muttern 002.jpg
    92 KB · Aufrufe: 24
  • muttern 003.jpg
    muttern 003.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 28
  • muttern 004.jpg
    muttern 004.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten