Spende für Flüchtlinge: Badeklamotten für Mädchen und Frauen gesucht

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von Panchon, 12 Juli 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Panchon

    Panchon Gassiradler

    Registriert seit:
    22 Juni 2006
    Beiträge:
    15.576
    Liebe Kolleginnen,

    eigentlich schreibe ich hier bei euch nicht, denn ich bin der Meinung, Männer sollten das nicht tun, doch dieses Thema sei mir als Ausnahme gestattet.

    Wie aus dem Titel ersichtlich, bin ich für die in den Flüchtlingsunterkünften in Herrsching und Breitbrunn am Ammersee lebenden Mädchen und interessierten Frauen auf der Suche nach geeigneter Badebekleidung. Wir, der dortige Helferkreis, starten nämlich in ein paar Tagen mit Schwimmkursen. Ein paar mehr Details dazu gibt's hier.

    Wer geeignete abgelegte, aber noch akzeptable Badeklamotten ürbig hat und spenden kann, schreibt mir bitte eine PN.

    Danke
    Franz
     
    Al_Borland gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige