• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Rennrad - Sattelstütze problem..

Rici

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hab soeben mein Specialized Rennrad abgeholt, hab gewünscht soll eingepackt werden mag das zusammebauen einfach ;)

Hab da jetzt son Problem.. Ich hab irgendwie keine SattelstützKLEMME..
Brauch ich gar keine?

Habs Zubehör-Kit & Karton etliche male durchsucht, da ist nichts.. Aber auch wenn die da wäre, irgendwie passt die Sattelstütze nicht da rein.. Mach ich irgendwie was verkehrt?

Bilder:




 
Das hellgraue Plastikteil, das oben rausschaut, wirst du entfernen müssen. Drunter wird die obige Klemmung erscheinen.
 
Das hellgraue Plastikteil, das oben rausschaut, wirst du entfernen müssen. Drunter wird die obige Klemmung erscheinen.
Ahhh.. Gut hat sich nun geklärt, Danke!
Hatte mir schon gedacht dass das Plastikstück raus muss, aber das saß so derbe fest und hatte dann wiederum gedacht das muss da so bleiben.. Aber habs mit ner Zange rausgezogen und Sattel sitzt nun.
und dann durch das seitliche Loch im Oberrohr anschrauben
Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten