• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skifahren oder Radfahren?

medley

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dezember 2006
Beiträge
1.369
Reaktionspunkte
2
Ort
Spandau
Hallo liebe Österreicher,
optimistisch habe ich im letzten Herbst für Anfang Februar Skiferien in Schladmingen/Rohrmoos gebucht und nun kommen mir doch langsam Bedenken, ob wir überhaupt zum Skifahren kommen werden. Wie siehts aus auf den Bergen? Der Wetterbericht wird täglich verfolgt und gibt warme Temperaturen von Berg bis Tal, aber gleichzeitig beste Pistenqualität und Abfahrt bis ins Tal an !?
Wir planen nicht, unsere Räder mitzunehmen, aber das wäre die beste Alternative, wenn man nicht stornieren will.
Sicherlich kann man doch auch zu dieser Jahreszeit Räder mieten,oder?
Oder gehts Skifahren doch?
 
AW: Skifahren oder Radfahren?

Hallo.Ich kann dich berühigen am Dienstag kommt der Schnee.Dann muss es im februar schon gut zum ski fahren gehen.Oder ich hoffe es für dich.Gruss Martin:)
 
Zurück
Oben Unten