• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzprobleme !!!

Mein erlicher und ernstgemeinter Tipp versuchs mal mit Liegeradfahren , Liegeräder sind viel komfortabler da treten solche Sitzprobleme niemals auf zudem sind sie sofern man ein Rennliegerad nimmt auch noch schneller als ein RR .

Sowas ähnliches wie hier beschrieben bestärkte mich letztes Jahr vom RR aufs Liegerad umzusteigen habe mir auch öfter die Leistengegend wund gefahren,mir nen Wolf gefahren zuletzt hatte ich eine Candida Albikans Infektion ein Juckreitz das war die reinste Hölle wünsche ich nichtmalmeinen schlimmsten Feinden aus Scham bin ich erst spät zum Arzt gegangen habe eine Creme bekommen Nystalloca loder so ähnlich hiess die nach 1 bis 2 Anwendungen wurde der Juckreitz deutlich weniger.
Arrrrrrg.:mad: Es geht hier um Rennradlangstreckenrennen,speziell um 24h Rennen. Nicht um Deine lächerlichen 170km mit nem 22er Schnitt, die Du mal als Fernziel hast. Husch husch, ab in Dein Liegeradforum.

Und benutz doch endlich mal Satzzeichen wie Punkt und Komma. Deine Posts sind ne Zumutung.
 
Gut bin nur im Rekom gefahren die ganze Tour trotzdem Sitzbeschwerden hätte ich so oder so nicht auch nach 15 Std. nicht .
Mir ist kein Liegeradfahrer bekannt der über einen wunden Po klagt oder Sitzbeschwerden hat auch nach 24 Std. nicht.
Du kapierst es einfach nicht. Es ist Zwecklos. Es geht hier ums fahren auf Rennrädern. Wir sind im RENNRADFORUM.:crash::crash::crash:
 
aus Scham bin ich erst spät zum Arzt gegangen habe eine Creme bekommen Nystalloca loder so ähnlich hiess die nach 1 bis 2 Anwendungen wurde der Juckreitz deutlich weniger.
Und da hast Du Dich also so geschämt, dass Du Dich nicht zum Arzt traust aber die Geschichte in ein Internetforum schreibst. Gib es zu: Du nimmst nicht alles, was man Dir so verschreibt oder zumindest zu unregelmäßig.
 
Sooo siehts aus. Frisch auf dem Wäschständer ;)

ImageUploadedByTapatalk1377453806.010597.jpg


Gruß, svenski.
 
Die 170Km mit 22Kmh Schnitt beziehen sich auf eine ALLTAGSSTRECKE, der Schnitt als GESAMMTSCHNITT inklusive PAUSEN.

Zum Thema Weitstrecke meine längste gefahrene Strecke war vor ca. 3 bis 4 Wochen da bin ich mit einem Kumpel 158 Km nach DK gefahren er hatte einen 30 bis 40Kg schweren Anhänger dabei und fuhr auf einem Fixie heisst :
An den heftigsten Anstiegen musste er schieben das führte dazu das wir einen 15,3 Kmh Gesammtschnitt hatten inklusive aller Pausen also gemessen von Haustür zu Haustür inklusive kurz Einkaufen ( Proviant kaufen) ich sass also über 10 Std. im Sitz.
Gut bin nur im Rekom gefahren die ganze Tour trotzdem Sitzbeschwerden hätte ich so oder so nicht auch nach 15 Std. nicht .
Mir ist kein Liegeradfahrer bekannt der über einen wunden Po klagt oder Sitzbeschwerden hat auch nach 24 Std. nicht.

He Du Mathegenie, wenn Du einkaufen warst und Ihr noch weitere Pausen gemacht hattet, musst Du das von der Fahrzeit abziehen, wenn Du angibst, wie lange du im Sitz gesessen hast. Dazu kommen die Anstiege, entweder hast Du auch geschoben oder oben gewartet, und Deine Trinkpausen (musst ja für jeden Schluck anhalten) :rolleyes:

Es sei denn, die Standzeit war insgesamt nur 20 min.
 
Ja, die heftigen Anstiege in SL/H Richtung Dänemark sind ja weit bekannt, Insider sprechen ja auch von den Alpen Norddeutschlands. Warum tut man sich ein Fixie mit 40 kg Anhänger an ?? Na egal, soll doch jeder machen wie er möchte.
Und nach wie vor, ich finde das alles ganz unterhaltsam, aber so richtig interessieren tut das niemanden, ist halt ein RR Forum.
 
Ja, die heftigen Anstiege in SL/H Richtung Dänemark sind ja weit bekannt, Insider sprechen ja auch von den Alpen Norddeutschlands. Warum tut man sich ein Fixie mit 40 kg Anhänger an ??

Na ist doch offensichtlich, irgendjemand hat Patricks Account gehackt und versucht ihn zu diskreditieren, indem er in seinem Namen offensichtlichen Unfug postet. Patrick selbst hat gar keine Zeit zum Surfen, der ist auf einer Langstreckentour nach Flensburg und zurück. Das hat er jedenfalls mehrfach behauptet, und dass so ein netter und glaubwürdiger Mensch Unwahrheiten verbreitet, um sich aufzuspielen, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
 
Na ist doch offensichtlich, irgendjemand hat Patricks Account gehackt und versucht ihn zu diskreditieren, indem er in seinem Namen offensichtlichen Unfug postet. Patrick selbst hat gar keine Zeit zum Surfen, der ist auf einer Langstreckentour nach Flensburg und zurück. Das hat er jedenfalls mehrfach behauptet, und dass so ein netter und glaubwürdiger Mensch Unwahrheiten verbreitet, um sich aufzuspielen, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Neiiiiiin.:D:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten