• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single Speed Umbau die Xte.

Hmmm,

1981, FM1, Schutzblechösen, Sechskantverschraubung bei den Bremsen...:oops:

Da paßt was nicht. Schau Dir mal entsprechende Kataloge bei Koga an. Dort kannst Du eruieren, was Du für einen Rahmen hast. Dabei wird Dir en passant auffallen, daß bei Koga 700 C respektive 28'' Laufradsätze verbaut wurden. An Deiner Stelle würde ich, bevor das alles Kappes wird, nach einer, wenn vielleicht nicht originalen Gabel, so doch nach einer passenderen Ausschau halten, vermeintlich cool hin oder her... :rolleyes: ;)

Gegen Eingangbetrieb ist ja ansich nichts zu sagen, solange man es schafft, auf sinnentleerte Flexrodungen am Rahmen zu verzichten... :daumen:

orchinooole Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten