• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Singen/ Schaffhausen

RadLeo

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo,

wohnst du auch in dieser schönen Gegend und möchtest nette Feierabend- oder auch mal ausgedehntere Wochenend-Rennradtouren im Hegau/ Zürcher Weinland/ Schwarzwald zu zweit/ dritt/ viert fahren?

Freu mich auf deine Nachricht!

Viele Grüsse.
 
Hallo RadLeo, ich wohne bei Thayngen. Gerne können wir mal mit den Rennrad starten. Sowie das Wetter besser ist. Also wir sehen uns! Gute Zeit. lg micha
 
Hi Bilbus, ich habe über Ostern eine länger Tour durch Bayern/Österreich unternommen. Gerne können wir mal eine Tagestour mit dem Rennrad planen. Von wo kommst Du? lg michael
 
Rielasingen. Habe letztes Jahr angefangen und das längste waren 200 km. Leider über den Winter viel verloren und 100 sind Grad noch drin. Arbeite derzeit dran. :) ja gerne.
 
Hi Bibus, wollen wir uns mal für eine kurztour (durchs Hegau) unter der Wo nach Feierabend (Bsp Di, 18:30) treffen? lg michael
 
Ich bin auch aus der Gegend. Falls ihr mal eine Runde macht, könnt ihr mich gerne auch mal anschreiben ;)
Abends könnte ich es so ca. ab 17:30 einrichten, Wochenende je nachdem ob ich hier bin oder nicht.
Die nächsten zwei Wochen siehts allerdings eher schlecht aus da ich nächste Woche nach Mallorca fliege und davor jede Menge Arbeit abschliessen muss.

Ob RadlLeo noch antwortet wage ich allerdings zu bezweifeln. Das letzte mal war er 2010 im Forum aktiv :confused:
 
Hallo, gerne können wir etwas ausmachen, wenn Du wieder aus dem Urlaub kommst. Von wo genau kommst Du? Fährst Du ausschliesslich Rennrad? lg michael
 
Ich fahre auch MTB und Touren mit dem Trekkingbike und ab und zu sogar mit dem Pedelec meiner Frau :p
Da sich meine "Renneinsätze" mit dem MTB meist auf den Megathlon beschränken und ich ein recht ängstlicher Mountainbiker bin, bin ich aber mehr auf der Strasse unterwegs.
 
Hi Bibus, hast Du noch Interesse an einer gemeinsamen Rennrad-Tour durchs Hegau? lg michael
 
Hi Micha.

Ich fange früh mit arbeiten an und schaue das ich zum Abendessen, Familie, Zu Hause bin. Samstag habe ich oft Zeit für längere Touren. Di hat meine Frau Pilates.....;)

Montag oder Mittwoch würde sicher mal passen auch 18:30 und wie gesagt Samstag.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten