• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind www.fahrradbekleidung-outlet.com und www.outletfahrradbekleidung.de seriös????

Laufrad-Cruiser

Mitglied
Registriert
24 Mai 2014
Beiträge
74
Reaktionspunkte
6
Hi,
der Titel sagt es schon alles. Habt Ihr hier schon bestellt? Sind die seriös? Und wie ist die Qualität? Die Preise sind eigentlich zu gut um wahr zu sein (trotz Outlet!).
Vielen Dank!
 

Anzeige

Re: Sind www.fahrradbekleidung-outlet.com und www.outletfahrradbekleidung.de seriös????
Nein, sind sie nicht.

Es scheint sich um ausländische Shops zu handeln, was man daran sieht, daß bestimmte Stellen nicht übersetzt sind, wobei die Sprachen recht munter durcheinander gehen.

Es fehlen wichtige, gesetzlich vorgeschriebene, Informationen. Das ist abmahnfähig und alles andere als kundenfreundlich. Nur ein Beispiel: Es fehlt die Information darüber ob Zoll und die Mehrwertsteuer (beim Import!) noch bezahlt werden müssen.

Die Rückgabebedingungen sind, soweit ich das Kauderwelsch verstehe, in Europa illegal.

Die Marken die dort verkauft werden sitzen in China. Ich bezweifele einmal, daß die Lizenzen für die Teamtrikots haben.

Über die Qualität der Klamotten kann ich schlicht nichts sagen, weil ich die Marken nicht kenne.


Ich würds lassen.

Edit: Wenn du Chinaklamotten kaufen willst, bist du im Prinzip besser dran, wenn du bei Alibaba oder sowas kaufst. Da gibt es durch den Betreiber der Plattform wenigstens ein wenig Kontrolle, daß seriös gehandelt wird. Das fällt beim Direktkauf über diese Seiten völlig weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten