• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir hier ohne Admins und eigentlich ist das Forum nur nocht tot oder Werbefläche?

Beispiel 1:
2.jpg

Beispiel 2:
1.jpg

Lässt sich problemlos reproduzieren, Browser ist Firefox.

thx
 
Liebe admins,
Die Werbebanner nerven. Zumindest bei iPad und Co reichen sie über die Reiter hinweise und Unterhaltung. Außerdem fällt mir das lesen schwer, wenn sie über die komplette Seite gehen. Bin ich vielleicht der einzige, der das Problem hat?
Ach ja schließen kann man die ooch nich die Banner. Bin echt verärgert....
 
Nö, mich nerven sie genauso.
Ich hab auch keine Lust, irgendwelche Adblocker oder son Zeug zu suchen und zu installieren. Wer weiss, was dann wieder nicht funktioniert.
 
Ich habe einen Ad-Blocker installiert und verstehe die Problematik nicht... Probleme habe ich dadurch nicht - nur keine Werbebanner.
Aber selber aktiv werden ist ja auch sooooooo anstrengend.
 
Zurück
Oben Unten