• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir hier ohne Admins und eigentlich ist das Forum nur nocht tot oder Werbefläche?

J

jonasonjan

Moin!
Keine Mods, keine Admins. Foto der Woche schon vier Wochen lang ein und dasselbe?
Was ist hier los? Ist das Forum, wie schon in einem anderen Faden behauptet, tot? Sind wir hier nur noch eine Werbeplattform und Cookieverteilstation?
Mir kommt es so vor:confused:
 
Was willst du denn von denen?
Geht doch auch ohne daß jemand aufpasst. Wir sind doch auch alle schon groß? (Die meisten jedenfalls)
Aber eben nicht alle:cool:

Der "Schrei nach Mama" wird in Einzelfällen immer lauter;)

320x.jpg
 
Moin!
Ich habe die Vermutung ja bereits geäussert, dass die Admins sehr wohl da sind, nur in anderen Rollen. Stellt Euch vor, sie wurden beim letzten Vollmond-Nightride von einem Wertroll gebissen (kommt ja wohl häufig vor wenn man sich mtb-news ankuckt) - dann könnten sie jetzt als Koala und Palpatine immernoch unter uns sein, nur eben unfähig, ihren eigentlichen Aufgaben nachzugehen. :(
Christian
 
Ich weiss garnicht, was das soll!
Abgesehen davon, dass 70% hier SED gewählt hätten, und etwa 30% hier gar kein RR mehr fahren, und wohl so etwa 35% schwul sind, und allüberall Diskriminierung sehen, wenn man nicht selbst Schwul ist und einem Förderverein angehört...

Ist doch alles normal!

Sehnt sich da ein Spiesser, dem argumentativ nichts gelingt, um (SED lässt grüssen) Stasi?

Oder was ist los?

ist doch alles ok hier, abegesehen von den immergleichen Drohungen und Beleidigungen von Andi s, schwüli und dem Rentner...
Ich bin gern hier!
 
Brauchst du Führrrerr?
oder Anleitung?
Aufmerksamkeit?
Animation? (Foto des tages, Mitarbeiter des Monats, usw).

ICH nicht!
ICH will in einem Forum aktiv sein, und dazu braucht es nicht Führrrung und Anleitung, auch keine Aufmerksamkeit, sondern intelligente wache, erwachsene, höfliche Leute, im Idealfall solche, die mein Hobby betreiben und sich darüber austauschen wollen!


sexuelle Orientierung(die aktiv/ klischeehaft nach aussen getragen wird!), Altersfrust, und Depression, und Spiessigkeit interessieren MICH weniger, sonst empfehle ich das Kleingärtner-Forum, oder Brieftaubenzucht-Online!

ich finde es hier sehr ok und gut!
 
Mir geht das allgegenwärtige rumgejammere in D echt auf den Sack :crash:

Stell dich doch als Mod zu Verfügung , und mach alles besser.

Man muss auch nicht hier sein.

Mach ein eigenes Forum auf.

etc etc...
 
Genau so ist das!
Nun gut, liegt vielleicht daran, dass viele hier lauwarm sind, und oder Rentner, und oder nichtmehr Radfahren!
Da kommt Frust auf!

und dann kommt das Gejammer, hat doch alles keinen Zweck, geht nicht, pöser Kapitalismus, usw!
Dabei verhalten sich viele voll Panne und tun selber nix!
Frage nicht, was Amerika für Dich tun kann, frage, was Du für Amerika tun kannst, usw!

Waschlappen-Gejammer, sage ich!
 
Ach Leute...
Die Gemeinschaft hier besteht zum überwiegenden Teil aus Nutzern ohne Moderationsrechte. Ein Forum funktioniert in den allermeisten Fällen auch ohne Eingriff der Moderatoren. Dazu muss aber auch die Gemeinschaft entsprechend reagieren (oder eben nicht reagieren), wenn mal ein Nutzer quer schießt.
Was die technischen Schwierigkeiten betrifft, kann ich nur sagen, es wird daran gearbeitet. Alle hier Verantwortlichen machen den Job aus innerer Verpflichtung und in ihrer Freizeit. Leider wird das allzu oft unter den Tisch gekehrt.
 
Ach Leute...
Die Gemeinschaft hier besteht zum überwiegenden Teil aus Nutzern ohne Moderationsrechte. Ein Forum funktioniert in den allermeisten Fällen auch ohne Eingriff der Moderatoren. Dazu muss aber auch die Gemeinschaft entsprechend reagieren (oder eben nicht reagieren), wenn mal ein Nutzer quer schießt.
Was die technischen Schwierigkeiten betrifft, kann ich nur sagen, es wird daran gearbeitet. Alle hier Verantwortlichen machen den Job aus innerer Verpflichtung und in ihrer Freizeit. Leider wird das allzu oft unter den Tisch gekehrt.


Mir geht das allgegenwärtige rumgejammere in D echt auf den Sack :crash:

Stell dich doch als Mod zu Verfügung , und mach alles besser.

Man muss auch nicht hier sein.

Mach ein eigenes Forum auf.


etc etc...

Genau so ist das!
Nun gut, liegt vielleicht daran, dass viele hier lauwarm sind, und oder Rentner, und oder nichtmehr Radfahren!
Da kommt Frust auf!

und dann kommt das Gejammer, hat doch alles keinen Zweck, geht nicht, pöser Kapitalismus, usw!
Dabei verhalten sich viele voll Panne und tun selber nix!
Frage nicht, was Amerika für Dich tun kann, frage, was Du für Amerika tun kannst, usw!

Waschlappen-Gejammer, sage ich!



Es mag zwar sein, daß ich mit Jan nicht immer einer Meindung war, dennoch finde ich es sehr schade, daß das unerwachsene und bösartige Verhalten und die hähmevollen Beiträge einiger ein älteres Mitglied bewogen haben, diesem Forum den Rücken zu kehren.

So wie ich hoffe, daß es um dieses Platz noch nicht so schlecht bestellt ist, daß Beleidiger und Nachtreter den Ton angeben, noch daß diesen auch nur Duldung gewährt wird, vertraue ich darauf, daß die Moderation hier korrigierend eingreifen wird. Aus meiner Erfahrung als Moderator eines anderen Forums jedoch empfehle ich Euch, rechtzeitig den betreffenden Mitgliedern den Stuhl vor die Tür zu stellen, bevor sich der Eindruck festigt, Ihr würdet ein solches Verhalten auch nur tolerieren.
 
Hallo Flammberg,
Wie im anderen Thread geschrieben - der betroffene Nutzer ist bereits gesperrt. Die Software spielt uns da momentan leider einen dummen Streich.
 
Ach Leute...
Die Gemeinschaft hier besteht zum überwiegenden Teil aus Nutzern ohne Moderationsrechte. Ein Forum funktioniert in den allermeisten Fällen auch ohne Eingriff der Moderatoren. Dazu muss aber auch die Gemeinschaft entsprechend reagieren (oder eben nicht reagieren), wenn mal ein Nutzer quer schießt.
Was die technischen Schwierigkeiten betrifft, kann ich nur sagen, es wird daran gearbeitet. Alle hier Verantwortlichen machen den Job aus innerer Verpflichtung und in ihrer Freizeit. Leider wird das allzu oft unter den Tisch gekehrt.

Das ist aber die halbe Wahrheit. Für die Moderatoren ok. Für die Admins, die - so vermute ich zumindest - auch die Besitzer dieser Plattform sind, machen mit dem Ding hier sicher Cash und das vermutlich auch nicht zu wenig. Also ist es schon ok, dass man Dinge moniert, die hier nicht funktionieren.
 
Träumer! Versuche mal mit dem Internet und einem Forum CASH zu machen! Wenn du es hin bekommen hast lass es dir patentíeren!
Oder anders herum: Miete dir mal einen performanten Webserver, der unbegrenzt traffic zulässt und teile der Allgemeinheit mal die Preise mit, um mit dieser Mär der Geldmacherei mal aufzuräumen.
Zu guter letzt noch die rechtlichen Klauseln, die es als Webseitenbetreiber zu beachten gilt, ohne dass einem gleich eine Abmahnkanzlei kostenpflichtige Unterlassungserklärungen wegen zB verbotener Links vorlegt.
 
Zurück
Oben Unten