• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind denn auch Oberfranken hier ???

Trainingspartner gesucht - Raum Oberfranken!

Hallo Community,


ich weiß zwar, das sich mein Vorhaben schwierig gestalten wird, aber ICH VERSUCHE ES TROTZDEM!
Vorab erstmal ein paar Informationen über mich:
HTML:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rennrad-die-zweite.140100/

Warum wird es schwierig? Da ich momentan nur ein Crossrad besitze..
Wie gesagt, ABER ich wollte trotzdem mal fragen, ob sich hier eventuell ein Trainingspartner findet und sei es nur für seine Regenerationsrunde!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Phil :)
 
Könnte mir wahrscheinlich auch ein Rennrad von einem Bekannten leihen!
Wenn das von meiner Seite funktionieren würde, bestünde denn Interesse?

VG

Phil
 
Hallö,habs gerade gelesen,natürlich sind auch Kulmbacher hier unterwegs,bin voll im rennradtraining zur vorbereitung auf die Frankenwaldrundfahrt in Schwarzenbach am Wald anfang Juli.
 
Hi Rollerit,

Da möchte ich auch mitmachen,
Wir können gerne zusammen trainieren :)
 
Zurück
Oben Unten