• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind denn auch Oberfranken hier ???

WGSAN

Neuer Benutzer
Registriert
18 April 2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Hallo,
gibt es hier im Forum Mitglieder aus dem Raum Kulmbach / Neuenmarkt / Bayreuth ?
Ich suche Leute, die Lust auf gelegentliche (keine absoluten Profis) Touren haben. Gehe auch gelegentlich mit meiner Freundin in der fränkischen Schweiz klettern (sind keine blutigen Anfänger, aber auch keine Profis!), als vielleicht gibt es ja auch hier gemeinsame Interessen.

Also wer Lust hat, der kann sich ja mal melden.
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Hey WGSAN hast dich ja lang nicht mehr blicken lassen :) dieses thema hatten wir doch schonmal ,bin immer noch aus der nähe KU. Mit Kletter kann ich nicht dienen da ich absolut höhenangst habe. aber gelegentliche touren sollten drin sein..:aetsch:

michael
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Ich denke wir sollten die ganzen Oberfranken-Threads in einem konsolidieren....vielleicht geht dann mal was......
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Die Idee alle Oberfranken-Threads zusammenzufassen ist schon nicht schlecht, aber wenn nur 4 Leute aus der Gegend hier im Forum angemeldet sind, dann weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt?!
Ich hätte schon mit mehr gerechnte, da ich ja in den letzten Jahren hier bei uns sehr viele RR unterwegs sind.
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Moinmoin!
Mittwochs treffen sich immer um 17:00 ein paar Leute am Sportinstitut der Uni Bayreuth. Hier wird in der Regel locker gefahren, da dieser Termin dazu diehnt, allen die Möglickeit zu geben, mit zu fahren!
In der Regel ist das aber eine gute Plattform, um für das Wochenende etwas zu vereinbaren!
Ich selber bin aber erst wieder am 23.05. zur Stelle, werde bis dahin aber sicher gut vertreten werden.
Für Fragen findet Ihr meine Kontaktadresse auf den Hochschulsportseiten der Uni Bt.
Alternativ veranstaltet die Bikesport Bühne eine "gemütliche" Runde (jeden?) Samstag - im Kurrier angekündigt.

Vielleicht sieht man sich ja mal!
Bis denne, Niko
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Die Idee alle Oberfranken-Threads zusammenzufassen ist schon nicht schlecht, aber wenn nur 4 Leute aus der Gegend hier im Forum angemeldet sind, dann weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt?!
Ich hätte schon mit mehr gerechnte, da ich ja in den letzten Jahren hier bei uns sehr viele RR unterwegs sind.

Servus,
ich denke hier sind schon mehrere Leute aus unserer Gegend unterwegs....nur in der Mitgliederkarte sieht es etwas düster aus.....
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Studientechnisch hat's mich nach Bayreuth verschlagen. Falls jemand Lust auf eine Runde RR hat, einfach melden. Aber bitte keine Tour-De-France-Bergetappen oder angestrebte Durchschnittsgeschwindigkeiten von 30+. ;-)

MfG,
MunichStylaz
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Servus miteinander, wer Interesse hat:
Morgen 09:00 Uhr (wenn das Wetter mitspielt) Start in Marktredwitz zu ner lockeren 60km Runde über Arzberg und Konnersreuth. Ist ganz leicht wellig, aber schön zu fahren, bei Interesse einfach melden... :)
cube04 :bier:
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

@cube04
Hallo, ein Hauptproblem, bei solchen Terminen, ist wohl die unterschiedliche "Tagesplanung" des Einzelnen. (Wohne übrigens in der Nähe von Hof) Der Eine fährt lieber am Morgen, Andere (wie ich z.B.) lieber später,
um am Vormittag noch einige Dinge erledigen zu können.
Grüße, Peter
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

morgen, 20.05., um 12:00 am Spo.Institut Uni Bayreuth für fünf zivilisierte Stunden!??
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Hallo,
ich komme direkt aus Kulmbach und habe schon mehrfach versucht, Radler für gelegentliche Runden zu finden. Bisher allerdings vergeblich. Ich würde mich auch an gemeinsamen Ausfahrten beteiligen. Die Pfingstferien allerdings nicht - Urlaub auf Sardinien:)
Gruß downhill
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

Samstag, 13:00 wieder am SpoInstitut der Uni BT:
~150 k zT durch den Frankenwald (südliche Grenze), Fichtelgebirge (Schneeberg und Co) und Oberpfalz (Erbendorf) mit ordentlich Höhenmetern ... jemand Lust und Zeit???
 
AW: Sind denn auch Oberfranken hier ???

die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht muss aber auch erst wieder die Sonne scheinen um mehr Radler hinter dem Ofen hervor zu locken. (Ich schließe mich da ausdrücklich mit ein)

cu downhill
 
Zurück
Oben Unten