• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Rox 11.0

Würde du dir denn neuen Rox 11.0 kaufen ?

  • Ja

    Stimmen: 8 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Paddy300

Mitglied
Registriert
7 Oktober 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Sigma Sport hat auf der vergangen Eurobike 2017 die neuen Rox Modelle presentiert (Rox 11.0 und 7.0).
Was haltet ihr von diesen neuen Modellen ?
Herausstechen Bluetooth Funktion, Strava, längerer Log-Speicher und anderes Design.
Gibt es jetzt die von 10.0 auf das neue Modell umsteigen ?

Hier mal ein Link von Sigma :
http://www.sigmasport.com/de/produkte/fahrrad-computer/rox/wireless/rox-gps-11

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören vielleicht hatte ihn ja schon mal einer in der Hand.

Gruß Paddy
 

Anhänge

  • 01_roxgps11.jpg
    01_roxgps11.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 86
Gibt es jetzt die von 10.0 auf das neue Modell umsteigen ?
Wer ohne Defekt oder einen sehr bereitwilligen Abnehmer für den alten vom 10er auf den 11er umsteigt muss sich die Frage gefallen lassen, warum er nicht gleich ein doppelt so teures Gerät gekauft hat...

Zielgruppe dieser Modellpflege sind sicherlich nicht die bestehenden 10er-Besitzer, sondern Leute die jetzt vor der Frage stehen ob sie sich bei der Anschaffung eines Trainings-GPS für einen großen Rox entscheiden oder für einen kleinen Edge, für einen Wahoo oder doch einfach nur für die Finn-Gummischlaufe. In diesem Szenario sind Bluetooth + Cloudzeugs schlichtweg notwendige Neuerungen um nicht gegenüber der Konkurrenz zurückzufallen.
 
Ohh das habe ich leider nicht gesehen.
Aber mit dem Rox 10.0 sehe ich das genauso, da es keine große Steigerung ist werden die meisten beim 10.0 bleiben.
 
Zurück
Oben Unten