• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Data Center 5.1

Sadwick

Berglusche
Registriert
17 November 2015
Beiträge
5.098
Reaktionspunkte
9.134
Weiss jemand wie ich im Data Center eine manuelle Aktivität mit Werten erzeugen kann?
Hintergrund ist, dass ich erst seit Mitte Februar einen ROX 10 habe , davor habe ich meine Aktivitäten per Handy mit Runtastic aufgezeichnet und diese hätte ich jetzt gerne in das Data Center übertragen. Dateiex- und -import funktioniert wegen Dateitypendifferenzen nicht.
Versuche ich eine Aktivität manuell zu erzeugen, kann ich nur das Datum, den Radtyp und Nutzer einstellen. Nach dem Speichern kann ich dann auch keine Werte für Distanz, Zeit usw. ändern, alles steht auf "0".
 
In der Aktivitätenliste deine Aktivität erstellen. Dann in der Liste deine Akt. auswählen. Da werden alle Datenfelder angezeigt. In den Datenfeldern ist oben links ein kleines Dreieck. Das antippen/ anklicken. Dann kannst du alles eingeben.
 
Das kleine Dreieck ist bei mir oben rechts. Wenn ich darauf klicke passiert gar nichts.
Weiter unten unter den "Notizen" funktioniert das, aber nicht in den Datenfeldern, egal wo ich da hin klicke.
 
Stimmt, ist oben rechts.:oops:
Habe meine 11er heute bekommen. Bin noch am experimentieren. Im Augenblick zickt er beim synchronisieren rum. Egal ob Smartphone, Tablet oder Pc.:mad:
 
Geht seit der neuen Version nicht mehr.
Bei dem nächsten Update wirds wohl wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten