• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sie haben es verdient!

andex

Mitglied
Registriert
3 März 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
6
Hi,
ich möchte hier mal kurz Werbung machen für eine Seite, der ich schon seit ein paar Monaten folge. Vielleicht ist sie ja hier auch schon bekannt. www.velohome.de Hier gibt es jede Woche neue Podcasts rund um das Thema Rennrad.
Heute Wollen die Herren auch live den ersten Klassiker kommentieren.
Wer möchte kann ja mal vorbei schauen (und NEIN ich gehöre nicht dazu. Ich finde sie haben es sich einfach verdient ;))
Jemand dabei der die Podcasts auch hört?

schönen Sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor circa zwei Jahren, habe ich bereits die Empfehlung für den Velohome Podcast ausgesprochen. Gibt es mittlerweile ein paar Höhrer (Innen) die diesen Podcast verfolgen?
 
Zurück
Oben Unten