• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shop für Rennrad-Zubehör/Bekleidung in London?

velominatus

Mitglied
Registriert
6 September 2014
Beiträge
87
Reaktionspunkte
81
Ort
Sirnach, Schweiz
Hallo!

Ende Jahr geben meine Frau und ich unsere Kinder für ein paar Tage in fremde Obhut und machen einen Kurzurlaub in London.

Ein paar Dinge sind schon eingeplant (aktuelle Turner-Ausstellung in der Tate, neu umgebautes Imperial War Museum, ...), es bleibt aber noch etwas Raum für Shopping.

Damit ich ein gewisses Gegengewicht zu den Interessen meiner Frau habe: was könnt ihr für Shops für Rennrad-Zubehör in London empfehlen?

Gruss Marco
 
Ich denke dir wird da die Lust auf Shoppen in London recht schnell vergehen wenn du dort die Preise anschaust. Dort ist fast alles um einiges teuerer wie hier.
 
Hallo Marco,

... was könnt ihr für Shops für Rennrad-Zubehör in London empfehlen?
Direkt empfehlen kann ich Dir nix - doch evtl. hilft Dir dies als Einstieg:
*Klick*

MfG
KLR

PS: wenn's um Rad-Sicherheits-Acessoirs (Kleidung, Lichter etc.) gehen soll, wurd' ich in den kleineren britischen Städtchen eher in "Outdoor-/workwear-/military-shops" fündig.
Ob das auch für die Großstadt gilt...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evans hat noch eine größere Filiale im Spitalfields Market. Generell ist es aber teurer als hierzulande und das Angebot irgendwie ein rechter Specialized/TREK/Bontrager/Cannondale Einheitsbrei.
 
Schon einmal Danke für die Links. London ist selbst für uns Schweizer ein teures Pflaster -- ich bin nicht das erste mal da. Aber "Shoppen" ist ja mal vorwiegend "schauen". Vielleicht gibt's ja eine Fahrradklingel mit Baby George oder einen Fahrradsattel mit Union Jack (siehe Bild). Wenn ich ein paar Adressen habe, sinkt das Risiko das ich nur in Geschäften mit Zuckerbäcker-Zubehör und Antiquitäten stehe.

Rolls-Union-Jack-Saddle_lo.jpg
 
Hallo Velominatus,

Imperial war Museum ist beeindruckend, gute Wahl. London Transport Museum bei Covent Garden fand ich auch toll.
Bei meinem nächsten Besuch in London werde ich mal zum Brooks Shop B 1866 siehe: http://www.b1866.com/
gehen. Der ist zwar nicht groß, hat aber eine tolle Atmosphäre finde ich.


Gruss

Michael
 
Hab mir vor 3 Wochen erst meinen Speci S3 Helm aus UK bestellt. Warum? Weil er dort (bei mehreren Anbietern) umgerechnet rund 40 Eur guenstiger zu haben ist, als in Dt.

Ist zwar jetzt nicht direkt ein Store, aber als Radsportfan kannste ja mal nen Kaffee im LookMumNoHands (London) trinken gehen. Ein wahres Mekka.
http://www.lookmumnohands.com/
 
In der cycle surgery in der Great Portland hab ich zumindest schon mal was gekauft ('ne Altura Nightvision, war halt 3 Jahre vor dem MdRzA Trikot;)).
Nicht so aufregend, daß man deshalb dahinfahren müsste, aber dafür in der direkten Nähe des Oxford Circus ;)

Edit, schräg gegenüber ist velorution, da bin ich aber nur vorbeispaziert, sieht eher hipsterorientiert aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten