• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Bremszugset

imbaaa

Mitglied
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
174
Reaktionspunkte
20
Huhu,

hier eine kleine Anfänger Frage! Nicht gleich steinigen bitte :D

Also, habe mir ein Koga Miyata Prolouge angeschafft! Habe alle Teile soweit zusammen bis auf Brems/Schaltzüge.

Würde gerne ein komplettes Bremszugset kaufen habe allerdings null Plan worauf ich achten muss?

Kann mir jemand was günstiges empfehlen (in schwarz bitte)? Am besten auch gleich Schaltzüge!

Danke im Vorraus :daumen:

EDIT: das ist mein rad :) -> http://www.velosaloon.com/shop/koga-miyata-prolouge-54cm.html
 
Dann werf ich mal noch was günstiges in die Runde! Bin damit bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

PS: Der Preis bei Velosaloonist ja echt knackig. Das sind dann wohl die Preise wenn man vom Verkauf leben muss:eek:
 
Ok, hätte mich auch gewundert, dass Du dann noch Züge besorgen musst. Aber dann mach mal dieses Velosaloon-Profilbild weg. ;-)
 
wenn es mal etwas mehr kosten kann, empfehle ich die Shimano PTFE (Dura Ace), so um 25 in verschiedenen farben. da kannst du die bremszugschrauben an den bremsen festknallen, so viel du willst, der bremsinnenzug bleibt rund und läßt sich nicht quetschen.. auch die außenhüllen mucken nicht bei etwas ungünstigeren radien..
 
Zurück
Oben Unten