• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus :)

qimmiq

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juni 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Und noch ein Neuling hier im Forum.

Ich, ein aus dem Süden (bergig :) ) stammender Industrie Designer, verschlagen fürs Studium nach Berlin.
Iwie scheint es mit dem Beruf des Designers zusammen zu hängen, aber irgendwann ist die Liebe zum Zweirad ausgebrochen. Und ausnahmsweise mit Ritzeln, Kettenblättern, und Bremsen und keinen Bullhornlenkern :D

Ich freu mich auf alles was hier so kommt.
Seid gegrüßt

Nils
 

Anzeige

Re: Servus :)
Danke und hallo

Das Rennrad von der Stange und die Stadtgruke sind schon am Start.

Aber abgesehen davon bin ich auch sehr gespannt auf meine zukünftigen Velos :) und es brennt mir unter den Nägeln ... Aber Prioritäten und das Ding mit den Scheinen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten