• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus zusammen... ein Neuzugang

Röder86

Neuer Benutzer
Registriert
13 August 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich bin der Stefan, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.
Bin nun seit ca. 2 Monaten auch auf dem Rennrad unterwegs und bin froh den Schritt in den Rennradsport gewagt zu haben... es macht viel mehr Spaß als zuvor gedacht.
Bis zum Kauf des Rennrades war ich ausschließlich auf MTBs unterwegs, angefangen mit einem Giant Talon über ein Trek Remedy 9 bis hin zum Liteville 301 und H3.
Das Rennrad dient nun für ausgedehnte Touren und für die Grundlagenausdauer, die MTBs für Endurotouren, Bikeparks und Transalps.

Geworden is es übrigens ein Rose Xeon CDX, mit welchem ich sehr zufrieden bin.

So, nun hab ich erst einmal genug geschrieben... ich freue mich auf ein freundliches miteinander und einen regen Informationsaustausch.

Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten