• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Gruppe für Rennradfahren im Süden von Berlin

SLX NEW

DeRosa Fan
Registriert
18 März 2013
Beiträge
57
Reaktionspunkte
32
Ort
Berlin......Wind aus Südwest
Wer hat Lust auf gemütliche Touren ins Umland?


Süden Von Berlin = südwestliche Bezirke (Wannsee, Zehlendorf, Lichterfelde, Marienfelde, Lichtenrade)
als mögliche Treffpunkte ! ???
 
Ich will auch so schnell sein wie Marc Bator beim Velothon 2013. Bin jetzt motiviert,
habe Urlaub und bin derzeit täglich 60 - 80 km südlich von Marienfelde unterwegs.
Ziel ist es, ihn beim Hamburg Cyclassics zu überholen. ;-)
Liege als Einzelkämpfer bei täglicher Fahrt aktuell zw. 28 und 31 auf dem flachen Land.
Wohne nähe Stadtgrenze B101.
 
Ich will auch so schnell sein wie Marc Bator beim Velothon 2013. Bin jetzt motiviert,
habe Urlaub und bin derzeit täglich 60 - 80 km südlich von Marienfelde unterwegs.
Ziel ist es, ihn beim Hamburg Cyclassics zu überholen. ;-)
Liege als Einzelkämpfer bei täglicher Fahrt aktuell zw. 28 und 31 auf dem flachen Land.
Wohne nähe Stadtgrenze B101.



Da hast Du wohl meinen 1. Post nicht richtig gelesen, es geht hier um gemütliche Touren! :)
 
Du brauchst nur aufmerksam zu lesen!
Wenn geschrieben steht : "Gemütliche Touren" sind auch gemütliche Touren gemeint.
Aber gut......es reicht eben nicht nur "lesen können" sondern man muß auch "verstehen können".
Wenn Du es für Dein EGO brauchst einem Marc Bator(wer ist das eigentlich bzw. wer interessiert sich für den?) davonzufahren....immerzu!
 
Auf meine anfangs unbefangen, ehrlich und ernst gemeinte Anfrage reagieren Sie in einer belehrenden und herablassenden Art und Weise,
die mir und Anderen schon im Vorfeld die Gelegenheit geben, Sie anhand Ihrer Zeilen ausgiebig kennenzulernen.
 
Auf meine anfangs unbefangen, ehrlich und ernst gemeinte Anfrage reagieren Sie in einer belehrenden und herablassenden Art und Weise,
die mir und Anderen schon im Vorfeld die Gelegenheit geben, Sie anhand Ihrer Zeilen ausgiebig kennenzulernen.

Also....eine unbefangene, ehrliche und ernstgemeinte Anfrage war definitiv nicht ersichtlich! Du hattest Dich nur als Schnellfahrer beschrieben und den Wunsch geäußert irgendeinen M. Bator überholen zu wollen.
Schon vergessen......ich hatte gemütliche Touren angefragt? Wir sind hier im Seniorenfred!!!
Und überhaupt.....die mir und Anderen schon im Vorfeld die Gelegenheit geben, Sie anhand Ihrer Zeilen ausgiebig kennenzulernen. Welche Anderen???? mußt Du Dir irgendwo Rückendeckung/Unterstützung holen??? :cool:

Und jetzt wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du Dir einen anderen Fred zum Stänkern suchst!!!!!
 
Also dieser Kurzdialog hat was, vielen Dank soweit.

Ich bin jedenfalls interessiert. Bin Senior (sogar Sen 2 beim Velothon) und bin weit von Bators Zeit entfernt, wie ich soeben recherchierte. Zudem wohne ich im Südwesten und drehe am WE (meist seeehr früh Morgens - Familie...) meine Runden über Teltow Richtung Ludwigsfelde, Siethen usw. Startzeit ist aber verhandelbar, da ohnehin nicht mehrheitsfähig, Strecke natürlich auch. Meist so 70 bis 110 km.

Fahre bisher allein auch so 28-30 km Schnitt (einschließlich Stadtfahrt). Aber wenn es 27 Km/h sind ist das auch ok und für einen Kaffee in Blankensee bin ich immer zu haben.

Gruß

Marcus
 
Zurück
Oben Unten