• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
etwas über 75km in 2:40h, auf dem Deich habe ich so einem Jungspund mit TT-Rad mal gezeigt was ballern ist.......:rolleyes::D:D
Allerding pfeift jetzt die Lunge, rein profylaktisch mal 4 Bier drauf kippen, dann geht es wieder....:bier::daumen::p
 
Das war ein tolles Wochenende, hat richtig Spaß gemacht. Der Tag danach: Die Gräten werden sich morgen auch wieder frischer anfühlen
 
Hmmm...

entweder ihr seid in der Kneipe oder schiebt....:confused:

zugenommen...?!? :p

PS: Unser Überraschungswochenende hier hat uns zum Feuerwerk nach Köln geführt......
habe mir am Samstagabend ca. 6 Std. die Beine in den Bauch gestanden + am Sonntag noch Ibuprofen dank des Kölner ' Stangenpipis'
verkonsumieren müssen - UND ES WAREN WIRKLICH WENIGE HÖHENMETER AN DER THEKE !!

Schöne Fotos !!
Rainer
 
Das Treffen ist für den Marcus und mich zum Glück noch nicht vorbei:). Die gestrige Tour mit 58 km und ca 420 Höhenmetern hat mir noch die Beine schwer gemacht. Heute mit dem Marcus wieder eine "Tour de France " gefahren. Die 72 km und 1060 Höhenmeter liefen wider Erwarten ganz gut ----- sammle jetzt noch mehr Höhenmeter;).
Morgen soll es hier noch wärmer werden ( richtiges Sommerwetter ), dann soll es noch einmal in den Schwarzwald gehen.
Ab Mittwoch steht für mich noch eine Woche Südschwarzwald an, wenn die Beine dann noch ein wenig besser werden, kommen auch noch Hm dazu:cool:.

Gruß Jochen
 
Ein paar Pics für den armen Walter.:D
P1090423.JPG
P1090450.JPG
P1090451.JPG
P1090455.JPG
P1090453.JPG
P1090456.JPG
P1090458.JPG
P1090422.JPG
P1090425.JPG
P1090423.JPG
P1090450.JPG
P1090451.JPG
P1090455.JPG
P1090453.JPG
P1090456.JPG
P1090458.JPG
P1090422.JPG
P1090425.JPG

Die nächsten Fotos kommen morgen.
 
Zurück
Oben Unten