• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich habe bei längeren Pausen immer Angst an Leistung zu verlieren. Aber andererseits wofür brauch ich die noch?
Rawuza
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich musste meinen 234er gestern leider nach knappe 160km abbrechen.
Ich dachte ich schaffe es auf Charakter, aber die Magenkrämpfe und co wurden immer schlimmer.
Habe die Nacht im Badezimmer verbraucht.....LOL.
Hätte ich mal lieber selber gekocht....hehehe. ( Schwägerin ist schuld, ist ja klar )

Nächstes Jahr besser.
 
Bei 160 ist doch das Ärgste überstanden. Bei Normalform währest du das zu Ende gerollt!
Der nächste Longtrail kommt bestimmt;)
Ich war heute bei der Polizei. Zeugenaussage wegen Zons. Ich stoße in letzter Zeit nur auf dem Radfahrer wohlgesonnene Polizisten. Sein letzter Satz: So, mehr können wir für deinen Kumpel nicht tun.
Das war positiv gemeint. Der gab sich alle Mühe die Aussagen der gegnerischen Partei zu zerpflücken.
Rawuza
 
Bei 160 ist doch das Ärgste überstanden. Bei Normalform währest du das zu Ende gerollt!
Stimmt........aber.
Auf diese Tour nicht, da gehen von den letzten 70km etwas mehr als 50km am Ijsselmeer entlang, Kopp in den Wind.:eek:
Wäre auch egal gewesen, es ging aber einfach nicht mehr......leider.
Jetzt hat mein Bruder 1 Medaille mehr als ich, das wird er mir Jahre lang um die Ohren hauen.....:cool::p:D:D
 
Habe gerade die Einladung für den Bodensee Marathon bekommen, kann man den gut fahren.
Startgebühr für die Goldrunde Marathon allerdings 50 Öcken pro Nase,ist es das wert?
 
Bodensee war mein erster Radmarathon vor ca. 20 Jahren. Es geht halt einmal um den See mit sehr sehr vielen anderen Radlern, von denen auch viele nicht in der Gruppe fahren können, so war es jedenfalls damals. Dazu war auf der schweizer Seite auch noch viel Autoverkehr und wir hatten recht schlechtes Wetter. Fazit : muss man nicht unbedingt haben. Da gibt es weitaus interessantere RM in Deutschland.
 
Aber nichts für ungut, den österreichischen Teil vom Bodensee haben wir immer genutzt für eine Pause mit einem Teller Nudeln.
Allerdings macht "Rund um" mit dem Rad nicht mehr so viel Spaß, die Verkehrsdichte ist mittlerweile so hoch, das ich das nur noch in Teilen fahre, auch öfter mal ins Hinterland ausweiche, oder eine der beiden Faehrverbindungen nutze.
Der Bodenseeradweg ist der meistbefahrene der Welt, man nutzt ihn bei der Runde auch immer wieder mal, eigentlich fahre ich direkt am See am liebsten im Herbst, Winter, oder Anfang Frühjahr, denn da ist kein Hype.
Grüße Michael
 
Ich glaub ich muß dir mal nen Ösi um die Ohren haun! 100Km vor hinter und links und rechts von dir!
Mal schaun, vieleicht buch ich dich mal als Guide. Wollte schon immer mal da unten rumgurken.

Gestern war ich bei Rose in Bocholt. Blitz sauberer Laden, aufgeräumt das man Angst hat etwas anzufassen, keine Wühltische mehr. Für mich schon zu Steril. Ich hab zwar aus der Wühlbox nie etwas gekauft, aber da drin rumstöbern gehört dazu. Irgendwie erinnetrt der Laden mich jetzt an meine Karstadtzeiten. Da hieß es auch."In Schönheit sterben". Die haben es ja geschafft!
So wie es da ausssieht kann ich auch im Netz bestellen.
Eigentlich wollte ich ja reduzierte Winterschuhe und Handschuhe holen. Nichts im Geschäft nur im Netz. Und wenn ich schon mal im Netz bin ,kann ich auch mit Anderen vergleichen.
Fazit: Zu schön für mich.
Rawuza
 
@Rawuza

Geht mir ebenso mit Rose, wohne nicht so weit weg davon.

Bin schon oft mit der Absicht, zu stöbern + vielleicht 'was zu kaufen, dort gewesen......
und bin mit dem Geld in der Tasche wieder nachhause gefahren.

Bis auf die Räder finde ich die Bude teuer.
 
Zurück
Oben Unten