• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute morgen um 8Uhr den Rollladen hochgedreht, und da waren draussen doch tatsächlich Schneeflocken......
Trotzdem um 10 mit dem Crosser auf eine Runde gestartet, die Temperaturen von 4-6 Grad fühlten sich aber nicht mal so kalt an heute, und bis auf einen Graupelschauer von etwa einer Minute blieb es doch trocken, also nach dem Starkregen gestern alles bestens.
Immerhin 54Km und 523Hm, schöne Sonntagmorgenrunde !

:daumen:
Grüsse
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Huhu wo seit Ihr denn alle?
Sagt mal es gibt immer weniger Anmeldungen bzw Absagen für das Schwarzwaldtreffen.:mad: Finde ich nicht so schön, unser Yeti hat sich mit Sicherheit da richtig reingehängt und seine wertvolle Freizeit geopfert.
Wenn Ihr nicht brav seit, müßt Ihr dann nächstes Jahr wieder zu uns nach Rheinhessen.:idee:
oder Ihr müßt mit mir Brevets fahren.:bier:
 
Wenn Ihr nicht brav seit, müßt Ihr dann nächstes Jahr wieder zu uns nach Rheinhessen.:idee:
oder Ihr müßt mit mir Brevets fahren.:bier:

Rheinhessen wäre nicht wirklich schlimm. Aber bei deinem Glück mit dem Wetter bei Brevets fahr die mal lieber alleine. :D
Aber gut, dass du mal wieder das SFT in Erinnerung rufst. Andererseits ist jeder, der sich das entgehen lässt, grad selber schuld. ;)
 
Rainer dir muß man doch nicht extra schreiben, was Du da verpasst.
Den vielen Roten und verschiedene Biere die der Yeti schon extra vorgekostet und ausbaldovert hat. Das wunderbare Essen, schon vom Gedanken daran sabbere ich. Ganz zu schweigen von den schönen Touren die bereit stehen. Aber das schlimmste für dich muß es eigentlich sein , nicht an meinem Hinterrad den Berg hochfahren zu dürfen, um oben dann gemeinsam die verdiente Kippe zu qualmen.:D
 
@Schwarzwaldyeti
Meinst du jetzt etwa den Hubbel Hornisgrinde ???

:idee:

Psst, nicht so laut. :D
Wenn du einmal mit dem Rad da hoch gekurbelt bist und bei guter Fernsicht das Straßburger Münster oder den Feldberg erspäht hast, bist du angefixt. Außerdem ist das definitiv "Yetis Lieblingsrunde": von Karlsruhe zur Hornisgrinde via Murgtal und Schönmünztal.


Keine Sorge, alles ganz entspannt. Du bist Gast und darfst dir was wünschen. :)
 
Das ist eine super schöne Runde Rainer und wo es extrem rauf geht, geht es auch wieder meist sehr schnell runter.
Hau rein, Du wirst deine Freude auf der Tour haben.:daumen:
 
Hallo an euch alle,- knapp waren wir aus dem Süden nach einem recht schwierigen Winter zurück, ist der Vater meiner Madame gestorben. Sie dann mit unserer Tochter hin-und zurück in die Bretagne, ich bin gesundheitshalber im letzten Moment hiergeblieben. Bei Steuerverklärung und anderen Sorgen. Ich habe die Räder heute gestreichelt, bin den ganzen Winter über nicht geradelt, will das jetzt nachholen. Ohne auf Details eingehen zu wollen, - es war etwas holprig die Monate durch, aps änd dauns wie es heute heisst und man wird jeden Tag nicht jünger, aber etwas gescheiter ( manchmal). Im Forum hab ich jezt noch nicht gelesen und weiss daher nicht, wie es wem geht und was sonst noch alles war. Sobald ich einige Kilometer in den Beinen hab versuche ich irgendwie zumindest im Forum mit zu halten.
Liebe Grüsse aus dem bislang recht winterlichenLuxemburg ( heute wars ja etwas sonnig).
Jean-Marie
 
Zurück
Oben Unten