• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
t-schur.jpg
 
Haste mal genau hingeschaut, am besten wenn Du die Brille auf der Nase hasr, da gehts rechts heftigst runter. Ein Fahrfehler auf dem schmalen Pfad und der Absturz ist garantiert.:mad: Bei aller Liebe so jung sind wir leider nicht mehr, aber Du bist andersrum alt genug.
 
Haste mal genau hingeschaut, am besten wenn Du die Brille auf der Nase hasr, da gehts rechts heftigst runter. Ein Fahrfehler auf dem schmalen Pfad und der Absturz ist garantiert.:mad: Bei aller Liebe so jung sind wir leider nicht mehr, aber Du bist andersrum alt genug.

So siehts eben jeder anders. Ich wundere mich nämlich, dass man da mim MTB radelt, ein CX genügt doch da völlig. :p
 
Mir auch. :confused:
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im Fitnessstudio. Beim Rückentraining hat es dann mal kurz geknackt... :(
Heute dann Orthopäde und Physio, zieht aber immer noch. :(


Tstststs... langsam anlaufen lassen. :D ist ja wieder typisch, einmal antreten und alles zerreissen wollen ;)
Genesungswünsche aus dem verregnetem Wien :bier:
 
Zurück
Oben Unten