• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Glückwunsch !

Habe 'nen Nagel in die Waage gehauen + trainiere 'Extremcouching'.

Watt 'n Schietwetter - langes Wochenende in Sicht + die Prognosen sind mal wieder zum k.....:mad:

Ich auch mehr oder weniger. Auf Indoor-Sport habe ich z.Zt. absolut keinen Bock. Draußen bläst es dich vom Rad. Für Rosenmontag sind bei uns Böen bis 105 km/h angekündigt. Vielleicht geht ja Sa/So ein bisschen was. :(
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hier hat es heute Nacht wieder geschneit, allerdings jetzt wieder weg, nur noch drüben in der Schweiz auf dem Seeruecken ist es weiss, hoffe auf eine Runde morgen, heute liegt noch Arbeit an....
 
Im Moment sieht es nach 'ner CX - Runde Samstag aus (kein Regen vorhergesagt).

Sonntag + Rosenmontag (habe frei..) ist Dauerregen prognostiziert :eek:

RR beim dem Schxxxwind ist irgendwie nicht so prickelig.
Habe die Eisdielenkarre 'gepimpt' - Aerotundo Team Stealth von 3T - soll schönes Wetter bei der Premiere haben. ;):p
(Muss nur noch 'was von der altdeutschen massiven Eichenholzschrankwand hinter dem Lenker 'abfeilen'....:).)
 
Kaum hat man sich übers Wetter beschwert, wird's auch schon besser. Ich sehe hier aus dem Fenster im Moment sogar schon ein winziges blaues Fleckchen. Zudem ist es trocken und windstill (naja, fast). Die Feierabendrunde ruft... :)
 
Hier, an der Grenze zum Niederrhein, regnet es seit Samstag, mit stundenweise "trockene" Phasen...... bah !!:mad::mad:

Mein Radel spuckt mich bestimmt an beim nächsten Wiedersehen.:p:cool:
 
Hab jetzt gerade Zwangsurlaub zwecks Fassnacht, hier im Raum Mainz ist da Ausnahmezustand.Leider ist es kalt und es regnet ständig wieder mal, also kein Wetter für so ein Weichei zum radeln.:mad: Wäre eh fast sinnlos, da durch die vielen Umzüge dann die Straßen mit Glasscherben übersät sind.:mad:
 
Konnte gestern mal wieder ein Ründchen fahren, die letzten 4 km dann doch noch leichten Regen erwischt.
Diesen Winter zwar fast keinen Schnee gehabt, dafür aber sehr oft Sturm und Regen.
Hoffe das jetzt langsam alles von oben gekommen ist und dafür dann das Frühjahr und der Sommer besser werden.
Die ständig feuchte Luft schlägt auf die Bronchien:mad::mad::mad:.
 
Heute mit dem Arbeitspferd eine Runde durch den Hegau gefahren es wurden doch noch 41Km, die Sonne kam sogar noch raus und die Temperatur stieg auf 9 Grad. Also nicht mal so schlecht. Mal sehen was der Sonntag bietet. Morgen soll ja der beste Tag vom Wochenende sein, aber da habe ich keine Zeit.....
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Mach' ich morgen....:)

Poison downsized.jpg
 
3:05h / 47,2km und sagenhafte 327hm, Herr Stevens braucht einen Dampfstrahler.:D:daumen:
Die Feiertages Pfunde, die Männergrippe und die 3 bis 4 kg Nikotinausgleich machen sich bemerkbar.

und.....nein ich sage es nicht.... ( wind war heftigst ):rolleyes::D

Tolle Tage an alle !!
 
Kinners...

ich glaub', ich brauch' 'n MTB.....:eek::eek:

schaut euch 'mal im Düsseldorf-Fräd den Video-Post von Spitfire (Ahrtal oder so) an......

wär irgendwie so richtig was für Vattern !!

Heute nur 'ne Stunde Tennis - hier fliegste weg..
 
Kinners...

ich glaub', ich brauch' 'n MTB.....:eek::eek:

schaut euch 'mal im Düsseldorf-Fräd den Video-Post von Spitfire (Ahrtal oder so) an......

wär irgendwie so richtig was für Vattern !!

Heute nur 'ne Stunde Tennis - hier fliegste weg..
Ja dann......auf, auf Rainer.....:D:D:daumen:

Vielleicht handeln wir in Schermbeck ein Mengenrabatt aus.....:p:cool:

Der Spitfire hat echt ein Haufen tolle Trails auf Lager !!
Zuerst muss man allerdings auch da hochfahren, gell ?
 
Zurück
Oben Unten