• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe mich heute trotz leichter Erkältung mal so 2 Stündchen auf den Drahtesel geschwungen - schön piano....
War viel unterwegs die letzten 2 Wochen inkl. jobmässig ausgefallenem Wochenende - großer Bewegungsdrang.

6 Grad, diesig, alles grau, hohe Luftfeuchtigkeit.....hat aber trotzdem Spass gemacht !!:D
 
Im Süd-Osten gibt es auch nichts neues ...

der Winter hat uns voll

24369738or.jpg


im Griff ...

24369747rn.jpg


Schaut nach 0 Km im Jänner aus :D

Dafür sind es viele Tonnen im Fitnessstudio :daumen:
 
So, erledigt.
Ich habe ein Kontingent von 8 Einzelzimmern und 4 Doppelzimmern reserviert. Preis 66/82€ incl. Frühstück. Ablauf der Reservierung ist der 15.06., dann verfällt die Reservierung. Ihr könnt telefonisch buchen oder über die Buchungsmaske. Wichtig: Stichwort "Seniorenfräd"! War ganz schön schwierig, das Stichwort der Dame am Empfang zu verklickern. :D
Es kann sein, dass ihr über die Internetbuchung einen anderen Preis ausgewiesen bekommt. Es gilt trotzdem der oben genannte Preis. Ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt. Schönes Restwochenende. :)
Ach ja, nicht Allvitalis-Traumhotel, sondern Hotel Kübler buchen
 
So ... feddisch!

Hier ein Bild von der letzten Testfahrt (wackelt nix?) vor der Überführungsfahrt vom "Technologie- und Radelcenter Düren" *feix* nach Kölle, wo es als Stadtschlampe, Kneipenradel o. wie auch immer man es betiteln will, genutzt wird.

407205-8tee6qu00xux-27012016217-large.jpg


Mit 2. Rückstrahler (sogar "Z") + Klingel halbwegs gesetzeskonform, abgesehen von der auf den Bildern nicht verbauten Beleuchtung (= kleine Anclips-LEDs, aber in der beleuchteten Stadt reichts ja, um gesehen zu werden). Der Selle Italia Manganese (in der Bucht gebraucht 5 EUR incl. Versand) kommt sicher wieder runter + statt dessen ein schmales schwarzes Plasteteil drauf.

So bescheiden der total versiffte Zustand beim Kauf, so gut der Pflegezustand. Alle Schraubverbindungen ließen sich problemlos lösen, Sattelstütze + Vorbau waren gut gefettet. Nur die VR-Nabe hatte leichtes Spiel, dafür erübrigte sich v wie h das Nachzentrieren.

Lediglich der Vorbau (vorher 13 cm, +20 Grad) musste noch gegen 5 EUR in 13,5 cm, -10 Grad gewechselt werden: Ich kann nicht ohne Überhöhung radeln. Und außerdem klaut keiner was, worauf er nicht sitzen/radeln kann.

Und zum allerersten Mal hatte ich echte Probleme beim Mäntelaufziehen: Die (generell recht stramm sitzenden) Conti SportContact in 32-559 wollten partout nicht mit den Alex Rims. Erst gute 10 Minuten Warten bei 10 bar und viel Spüli auf den Flanken brachte dann doch das ersehnte "Plopp!". :eek:
 
Bei mir auch viel Krafttraining, zumindest tu' ich so als ob .... :D.

Die Null-Kilometerprognose für Jänner hat sich bestätigt,
Schnee & Eis ist weg, dafür hat uns der Dauerregen im Griff:(,
dabei würde ich die Cardioeinheiten schon dringend brauchen.

Fitnessstudio steigert meinen Appetit ungemein ....:p
 
Glückwunsch !

Habe 'nen Nagel in die Waage gehauen + trainiere 'Extremcouching'.

Watt 'n Schietwetter - langes Wochenende in Sicht + die Prognosen sind mal wieder zum k.....:mad:
 
Sei nicht so pessimistisch. Zumindest um Köln herum ists Fr., Sa., Di., komenden Fr. - Di. trocken + kalt ists auch nicht. Dann trainiere ich Langdistanzen, dazwischen eben (überdacht) Kraft.
 
Zurück
Oben Unten