• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Keiner mehr am Fahren?
[...]

Doch, doch - aber leider war ich beruflich unterwegs in Franken und hatte leider keien Zeit. Dabei gibt es dort sooo schöne Strecken; aber die konnte ich nur aus dem Auto bewundern.
Zumindest war ich heute abend auf der Rolle unterwegs auf Malle:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende steht die letzte RTF für diese Jahr an, die Weinstadt-Tour. Da gibt es am Ziel ein Flasche Wein (0,25 L) :).
Die geht bei mir am Ort vorbei (nachhaltig, da kein Kfz bewegt wefden muss) hat hat 111 km bei 1600 Hm, also moderat.
Das Wetter soll ja altweiberlich werden.

Gruß aus BaWü
Hans-Georg

PS: Übrigens machen meine neue Felgen unheilmlichen Spass.
 
Zeig das Rad lieber wenn es umgebaut ist, sonst gibt es hier noch Augenkrebs.

Na gut ... zum Ausgleich Bilder von einem etwas konformer ausschauenden Radel heute früh links von Kölle.

396732-ioakhq2gwlsc-25092015114-large.jpg


396733-m3bayh9wppm0-25092015117-original.jpg


... und das hübsche Ausfallende

396734-s3udy9fyrmbm-25092015119-original.jpg
 
Alter Sack! :bier:

Die Austriabilder waren doch ok (mit dem gleichen ollen Handy). Teils diesig und zusätzlich Sonnenaufgang wie heut können Equipment und "Fotograf" nicht.

Dann nehm ich eben die beiden alten, auch von unterwegs

GiosKlein.jpg


GiosHR.jpg
 
Jetzt wirst Du mir auch noch unheimlich. Erst tolle Urlaubstouren mit HM als Flachlandtiroler auch noch mit Spaß bewältigen, dann aus dem Hut ein Gios und noch schlimmer ein Klein MTB zaubern.:daumen::daumen::daumen:
Sei froh das Paletti eben wenig Zeit hat zum lesen.;)
 
@Klaus1 nur zu deiner Beruhigung :cool:

das Gios ist meins,
das KLEIN leider nicht,
das Turro ist ne kürzliche (und umzubastelnde) Dauerleihgabe meiner Freundin (die lieber De Rosa Carbon fährt),
dann hab ich noch ein hässliches Entlein (graues Peugeot C-300 aus der blöden Peugeot-Alu-Zeit, genutzt als QFER),
ein Mifa Jan Ullrich Fitnessbike, umgebaut als Winterrenner ...
... und ein gut 30 Jahre altes Mixteradel als Dorfschlampe mit Torpedo-3-Gang, geschaltet am Unterrohr.

Du siehst, alle Räder mindestens 15 Jahre alt.
 
@Klaus1 nur zu deiner Beruhigung :cool:

das Gios ist meins,
das KLEIN leider nicht,
das Turro ist ne kürzliche (und umzubastelnde) Dauerleihgabe meiner Freundin (die lieber De Rosa Carbon fährt),
dann hab ich noch ein hässliches Entlein (graues Peugeot C-300 aus der blöden Peugeot-Alu-Zeit, genutzt als QFER),
ein Mifa Jan Ullrich Fitnessbike, umgebaut als Winterrenner ...
... und ein gut 30 Jahre altes Mixteradel als Dorfschlampe mit Torpedo-3-Gang, geschaltet am Unterrohr.

Du siehst, alle Räder mindestens 15 Jahre alt.
Das ist doch gerade das Schöne:daumen:
 
Ich werde es morgen auch nochmal mit kurz-kurz probieren, Armlinge jedoch inklusive.

Bin heut nachmittag erstmals diese Saison mit 3/4 Hose + dünnem Langarmtrikot bei recht bedeckten 17 Grad + Wind geradelt. Es wird doch so ganz langsam Herbst.

Morgen gehts in alller Hergottsfrühe (= 08.00 Uhr) von DN nach K + nachm Frühstück mt der Freundin 170 km durch Bergische + dann über Bonn zurück. Mal schaun, was klamottenmäßig geht.
 
Zurück
Oben Unten