• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hat sich noch keiner über den Wind beschwert heute ? :D:D:cool:

Ich bin ( Fr/Sa/So ) insgesamt knappe 240km geradelt.........schlimmer als Alk und Nik zusammen dieses Radfaahn....:p

Allen einen guten Start in die neue Woche !!
 
Wind war egal heute....

nur CX - Runde zum Hülser Berg - reichte bei dem 'Lüftchen'...bis 50 km/h
RR hatte ich gestern schon aufgrund der Wettervorhersage aus der Planung genommen ;)
 
Räusper, Räusper - eigentlich dachte ich, daß Donnerstag die "Bergetappe" dran gewesen wäre.

Heute hatte ich den großen Bruder davon, alleine - 95 Km - bewegte Luft mit 60km/h - sehr Charakterbildend !! :p
 
Den Gegenwind haben wir am Samstag mit der Rennradgruppe einfach ignoriert. Habe erst im Fernsehensessel gemerkt das ich mehr als platt war. Bin trotzdem noch um 21:30 Uhr zur einer Dorfkirmes im Nachbarort das Tanzbein geschwungen , es viel mir allerdings schwerer als sonst.
Mit meiner Frau fahre ich sehr gerne entspannt durch Wald und Flur. Den heutigen recht kräftigen Gegenwind konnten wir im Wald ein schnippchenschlagen , auf dem Rückweg hatten wir dem Wind im Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs (+ Mädel),

die Tour von Troisvierges via Aachen an den Niederrhein ist nach den letzten Wettervorhersagen jetzt eingestielt.
Freitag nach LUX - mit den Damen und den Rädern im Auto / abends 'Frikadelle' mit Jean-Marie + Genevieve / Samstag
den Vennbahnradweg nach Aachen / Sonntag von Aachen an den Niederrhein.

Genevieve kriegt 'n Küsschen von mir, stellvertretend für euch alle :)
 
Ich werd, bin richtig neidisch. Sonja hat Urlaub Du machst die tollsten Touren und ich arme Sau mach fast jeden Tag 12 Stunden runter, kein Urlaub und nur Stress.:mad::bier:
 
Ich werd, bin richtig neidisch. Sonja hat Urlaub Du machst die tollsten Touren und ich arme Sau mach fast jeden Tag 12 Stunden runter, kein Urlaub und nur Stress.:mad::bier:

Kläusel....

gib' alles .... rette meine Rente..!!;)

Nee - mir sind schon 2 Kurzurlaubstermine (geplante Radtripps) in den letzten 6-7 Wochen geplatzt
(Job) - jetzt wird mal ein bisschen 'lang hängen gelassen' - jede Maschine wird mal gewartet !!
 
Hallo Seniorenfrädler,
der Hochsommer ist zurück am Bodensee. Heute mit dem Crosser eine wunderbare Runde gefahren in Richtung Linzgau. 75Km und 1030Hm.
und das bei 32 Gad. Unterwegs hätte mich eine 16% Rampe in der prallen Sonne beinahe geplättet aber ich habe mich bis zum nächsten Brunnen mit kühlem Wasser durchgekämpft. Und das alles heute ohne Wind, also auch kein Windjammer..........
:daumen:

Grüsse
Michael
 
Heute den neuen Sattel über 110km und 900HM,warm war es im Rhein-Neckar-Raum auch,getestet.
Und was soll ich schreiben?
Mir tut der A.... weh,aua,aua:p.
Ist das jetzt gejammert?:eek::eek::idee:
Schönes Wochenende für alle Jammerlappen,den Anderen ist das ja egal....
Walter
 
Wenn der Sattel nach 50 km schmerzt , würde ich
sofort einen anderen ausprobieren. Denn der Sattel muss passen.
Auch bei uns hatten wir super Wetter bei 25 Grad+ und fasst blauen Himmel.
Waren heute in der alten Römerstadt Xanten. 102 km standen nachher auf dem Tacho. Mit 8 Mann und einer Dame waren wir mit einen 30 ziger Schnitt unterwegs.
 
@Hajo,glaube das ich mit der Einstellung noch rumprobieren muß.
Hatte bei den ersten 300km mit dem Teil keine Probleme,ganz im Gegenteil.
Keine Ahnung woran das heute lag...
Werde weiter testen ,damit ich was zum Jammern habe....:p:cool:
 
Zurück
Oben Unten