• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Als stiller Mitleser muss ich sagen das am Oberrhein tolle Gerätschaften wachsen.:cool::p

Tolles Tretgerät SW-Yeti, Kompliment.:daumen:
 
ostseemapost: 3477148 schrieb:
Haha - da lacht der Sturm erprobte Ostseeanwohner - komm mal hier hoch, dann weißt Du auch, was man eigentlich unter Wind versteht...
;)
Wir liegen hier 200 km von der Nordsee und mit Wind können wir auch was bieten, ist zwar nicht so stark wie an der Ostsee, brauchen uns aber nicht verstecken, denn auf dem Rhein/ Massdamm weht schon einige Windstärken die nicht von schlechten Eltern sind.
 
Gestern noch die letzten ca. 50km vom 234er im direkt im Wind gefahren, direkt am Ijsselmeer entlang......boah.
Naja, wenn wir schon keine Berge haben......:p:D:eek:
 
welche Campa Laufräder hattest du drauf? auch mit Schlauchreifen ?

Ich habe Shamal Ultra, Neutron Ultra und Hyperon Ultra zum Vergleich, aber mit Drahtreifen. Auch Xentis Squad 4.2 (Clincher) kenne ich, die liegen aber seit 3 Jahren nur noch im Keller. Die seitliche Steifigkeit ist mau und das Wechseln des Schlauches eine Tortur. Die neuen sind mein erster Tubular-Satz.
 
Hallo Hajo, das kommt, wenn man sich so sehr drauf freut:)
Hauptsache das Wetter wird bis dahin besser.
Der Mai war hier bei uns gar kein Mai---eher März/April:mad:
 
War mitte Mai in Tirol und wir hatten wunderschöne Tage und am ende des Urlaub auch ein paar Regen/ Schneetage( über 1000 hm) gehabt. Man muss das Wetter nehmen wie es kommt. Zur Zeit recht Stürmisch und am Freitag Sonne pur bis 33 Grad. Das WE soll aber etwas kühler um die 20 Grad werden. Warten wir es mal ab.
 
Hallo Lutscher :p

Freue mich auf den freien Donnerstag + evtl den freien Freitag, um mal IN DER SONNE Ründchen zu drehen.

Hatte ursprünglich ein langes Wochenende geplant - leider kommt die 'tägliche Nebenbeschäftigung' mit einer Reise nach
Bahrain dazwischen. (40 Grad im Schatten - nein.... KEIN Rad leihen :eek:).

Ich werde mich abends mit ein paar EISKALTEN Drinks am Pool trösten :bier:, um die Trauer um das verpasste
lange Wochenende zu ertränken !

Wünsche euch allen schöne Tage und 'nen runden Tritt !
(Weiß zwar nicht genau wie das geht, aber liest sich doch gut, oder....?)

Panne - Rainer
 
...eine Frage an die langjährigen Frädi's:
mir ist da mal aufgefallen das sich unser Freund Bindilindi lange nicht gemeldet hat.:oops:
Der letzte Kontak war zum Fräd Treffen 2012 an der Ostsee.
Hier im Forum ist er nicht mehr, aber beim diesjährigen Velethon in Berlin, ist er die 120km gefahren...:)
 
Zu Ulli habe ich auch keinen Kontakt mehr.
Auf Bildern vom Velothon habe ich aber gesehen dass er in der Senioren Fräd Windjacke gefahren ist.
 
Zurück
Oben Unten