• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Was haben wir doch ein Glück mit dem Wetter (dem richtigen Wetter, draußen im Freien;)). Regen ist fast gar nicht und wenn dann nachts. Dafür morgen recht kühl mit 4-5 Grad. Aber mittags scheint meist die Sonne in den letzten Tagen und warm mit etwas um die 20 Grad. Nur der Wind ist mehr oder minder lästig.
Das andere Wetter kann man ignorieren, wenn man zum Lachen und Spaßhaben in den Keller gehen muss, bleibe ich lieber Kind mit über 50;).

Schöne Pfingsten
Das mit dem Keller hatte ich auch gedacht, gut das du es geschrieben hast, douze Points......
 
Komm auch grad heim. 57km, vom Schnitt will ich gar nicht reden, unsere Berge versauen ihn mir regelmäßig. Aber........ich bin zufrieden. Unterwegs mit lang/kurz mit kurzer Windweste. War optimal. Ich glaub ich habs wieder übertrieben. Frau hat mich vom Rad gezogen, nachher werd ich gefüttert.
:D. Und morgen gehts wieder ab. Alle noch einen schönen Feiertag.
 
Komm auch grad heim. 57km, vom Schnitt will ich gar nicht reden, unsere Berge versauen ihn mir regelmäßig. Aber........ich bin zufrieden. Unterwegs mit lang/kurz mit kurzer Windweste. War optimal. Ich glaub ich habs wieder übertrieben. Frau hat mich vom Rad gezogen, nachher werd ich gefüttert.
:D. Und morgen gehts wieder ab. Alle noch einen schönen Feiertag.
57Km hatte ich heute auch, mit 810Hm, sicher nicht so viele Hm wie du, allerdings musste ich nicht vom Rad gezogen werden danach und habe den Grill noch selbst angeheizt, aber die kurzen Hegau Rampen habe doch schon Prozente......
Grüsse
Michael
 
Am Donnerstag hat mein Liebling neue Sommerschuhe bekommen:

Foto0032.jpg


Tarmac S-Works SL4 mit Campa SR und Enve SES 3.4 Tubular/CK-Naben, aufgebaut von Lightwolf. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass zu meinen Campa-Laufrädern noch eine deutliche Steigerung möglich wäre, aber ich sehe mich getäuscht. Die neuen Laufräder sind der Hammer! :):):)
Näheres nach der ersten langen Schwarzwaldtour. Vielleicht erbarmt sich auch endlich mal jemand und schaltet den großen Ventilator aus. Ich habe langsam genug vom ständigen Wind. Der Rhein ist, wie man auf dem Bild sieht, auch ganz schön voll, stellenweise auch übervoll. :(
 
Am Donnerstag hat mein Liebling neue Sommerschuhe bekommen:

Anhang anzeigen 236161

Tarmac S-Works SL4 mit Campa SR und Enve SES 3.4 Tubular/CK-Naben, aufgebaut von Lightwolf. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass zu meinen Campa-Laufrädern noch eine deutliche Steigerung möglich wäre, aber ich sehe mich getäuscht. Die neuen Laufräder sind der Hammer! :):):)
Näheres nach der ersten langen Schwarzwaldtour. Vielleicht erbarmt sich auch endlich mal jemand und schaltet den großen Ventilator aus. Ich habe langsam genug vom ständigen Wind. Der Rhein ist, wie man auf dem Bild sieht, auch ganz schön voll, stellenweise auch übervoll. :(
Wird wohl noch einiges den Rhein runterlaufen die nächste Zeit, Bodensee steigt langsam aber sicher in Richtung Hochwassermarke, und in den Alpen seit Tagen starke Regenfälle.....also Schwimmweste nicht vergessen.....
;)
 
Vielleicht erbarmt sich auch endlich mal jemand und schaltet den großen Ventilator aus. Ich habe langsam genug vom ständigen Wind. Der Rhein ist, wie man auf dem Bild sieht, auch ganz schön voll, stellenweise auch übervoll. :(

Haha - da lacht der Sturm erprobte Ostseeanwohner - komm mal hier hoch, dann weißt Du auch, was man eigentlich unter Wind versteht...
;)
 
Haha - da lacht der Sturm erprobte Ostseeanwohner - komm mal hier hoch, dann weißt Du auch, was man eigentlich unter Wind versteht...
;)

Ja, das glaube ich euch Nordlichtern ja. Aber wenn dann im Schwarzwald Windstärke 5 von vorne auf eine Steigung mit >7% trifft, wird es extrem mühsam. Abfahrten mit seitlichen Böen sind auch sehr adrenalinlastig. :eek:
 
Sollte mit einer derartigen Ausrüstung alles kein Problem sein......

oder willst du nur dem Affen Zucker geben....(wie ich auch manchmal) ??;)


Toller Trecker, Marcus :daumen:
 
Sollte mit einer derartigen Ausrüstung alles kein Problem sein......

oder willst du nur dem Affen Zucker geben....(wie ich auch manchmal) ??;)


Toller Trecker, Marcus :daumen:

Wenn in den Beinen schon nix steckt, muss man wenigstens mit dem Material überzeugen. Zahnarzt halt... :D
 
Zurück
Oben Unten