• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das man im Alter wieder kindisch werden sollte, hielt ich bisher für ein Gerücht. Aber nachdem ich nur die letzte Seite hier an Beiträgen gelesen
habe muss ich feststellen, es stimmt und noch dazu, Kinder sind aber nicht blöde.
Was bin ich froh nicht dabei zu sein.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das man im Alter wieder kindisch werden sollte, hielt ich bisher für ein Gerücht. Aber nachdem ich nur die letzte Seite hier an Beiträgen gelesen
habe muss ich feststellen, es stimmt und noch dazu, Kinder sind aber nicht blöde.
Was bin ich froh nicht dabei zu sein.
Und kaum hält man eine Steigerung für möglich fehlst Du auch nicht!!:crash:
 
Liebe(s) Wetter

Ich denke, da können wir ausgezeichnet mit leben - vielen Dank für die Entscheidung!

Zitat:
Diskutiere nie mit dummen Menschen - sie ziehen dich runter auf ihr Niveau + schlagen dich dort mit
ihrer Erfahrung.

Pardon - dass ich mich kurz mal 'runter auf diese Ebene begeben musste - werde mich aber im Sinne des Vorhergesagten sofort
wieder nach oben begeben.....

Trotzdem schöne Pfingsttage !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man im Alter wieder kindisch werden sollte, hielt ich bisher für ein Gerücht. Aber nachdem ich nur die letzte Seite hier an Beiträgen gelesen
habe muss ich feststellen, es stimmt und noch dazu, Kinder sind aber nicht blöde.
Was bin ich froh nicht dabei zu sein.
Mal gut zu wissen das auch du in diesem Kindischen Alter kommst. Warte nur die Zeit ab, sie kommt schneller als du denken magst .

.
 
Liebe(s) Wetter

Ich denke, da können wir ausgezeichnet mit Leben - vielen Dank für die Entscheidung!

Zitat:
Diskutiere nie mit dummen Menschen - sie ziehen dich runter auf ihr Niveau + schlagen dich dort mit
ihrer Erfahrung.

Pardon - dass ich mich kurz mal 'runter auf diese Ebene begeben musste - werde mich aber im Sinne des Vorhergesagten sofort
wieder nach oben begeben.....

Trotzdem schöne Pfingsttage !

Schön, das du der Sprecher für ganze Genrationen bist, es hätte gelangt wenn du geschrieben hättest das du damit Leben kannst.:D
Es wünscht dir der Jahrgang 1951 auch schöne Feiertage und ich kann mit dir lieber Pannerace ohne Auszeichnung auch weiter Leben.:)
 
Sorry , komme gerade aus dem Urlaub aus Tirol.
Wir hatten Schöne und zum Schluss Regentage.
Aber nächste mal nehme ich das MTB
mit. Mit dem Rennrad auf den Hauptstraßen zufahren macht keinen Spaß.

Es ist schade, das man leider mit dem RR nicht auf Nebenstraßen fahren kann, da es diese in Tirol nicht gibt.
Bei schönen Tagen und zum Schluss bei Regentage war es am Anfang trocken und am Ende nass.
Ich hatte am Anfang Regentage und zum Schluss schöne Tage.
Ich nehme das nächste mal Inliner mit.
Radfahren macht so keinen Spaß.:daumen:
 
Liebe(s) Wetter

Ich denke, da können wir ausgezeichnet mit leben - vielen Dank für die Entscheidung!

Zitat:
Diskutiere nie mit dummen Menschen - sie ziehen dich runter auf ihr Niveau + schlagen dich dort mit
ihrer Erfahrung.

Pardon - dass ich mich kurz mal 'runter auf diese Ebene begeben musste - werde mich aber im Sinne des Vorhergesagten sofort
wieder nach oben begeben.....

Trotzdem schöne Pfingsttage !
Du kannst dich nicht auf die Ebene runter begeben, weil diese Ebene schon von Wetter per se belegt ist,
Er ist immer noch verzweifelt bemüht, noch weiter nach unten zu kommen und lässt dabei keinen Versuch aus.
 
Was haben wir doch ein Glück mit dem Wetter (dem richtigen Wetter, draußen im Freien;)). Regen ist fast gar nicht und wenn dann nachts. Dafür morgen recht kühl mit 4-5 Grad. Aber mittags scheint meist die Sonne in den letzten Tagen und warm mit etwas um die 20 Grad. Nur der Wind ist mehr oder minder lästig.
Das andere Wetter kann man ignorieren, wenn man zum Lachen und Spaßhaben in den Keller gehen muss, bleibe ich lieber Kind mit über 50;).

Schöne Pfingsten
 
Eben kleine 'Eis essen' - Runde gedreht.
Bedeckt, windig mit Böen - in kurz/kurz zu dürftig angezogen.

Morgen soll es nahezu windstill und 22 Grad werden hier - schlappes Pfingstründchen mit 2 Freunden +
anschließendem Grillabend .
Denke, ich werde abends ziemlich kaputt sein..... allerdings nicht vom radeln......:eek::bier:;)

Montag mach' ich dann was ganz einfaches / langsames.......
 
Eben kleine 'Eis essen' - Runde gedreht.
Bedeckt, windig mit Böen - in kurz/kurz zu dürftig angezogen.
....ich war Mittwoch 117km unterwegs, aber in lang/lang. Im Anschluss, lecker
eisbecher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten