• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Anfangjuliseniorenfrädniederrheintreffenteilnehmer
(geiles Wort, wa ??)

bitte unter LAST MINUTE - Kommentare die gefragten Infos beibringen.

Von der Couch....:p

Hallo Rainer,
mit dieser LAST MINUTE - Funktion komme ich einfach nicht zu recht. Ich mach es jetzt über diesen Weg, im Juli bin
ich auf jeden Fall dabei. Meine Frau macht es davon abhängig ob noch andere Partner mitkommen die nicht fahren, sodass
sie dann auch nicht allein am Niederrhein abhängen muss. Wäre schön wenn das im Vorfeld geklärt werden könnte, besonders
im Bezug auf die Buchung eines EZ oder DZ.
 
Die Wally, eine ganz Liebe, kommt schon mal auf jeden Fall. Eigentlich sind immer einige Partner dabei die nicht Radfahren.
 
War gestern mit 13 st/km unterwegs. Über Schnee und Eisplatten bei leichten Sprühregen. 2 St. fahrt und nur 26 km durch dem Reichswald. Es war rutschig, glatt und einmal wäre ich glatt im Graben gelandet. Morgen konnte man noch über festgefrorenen Boden laufen und mittags kam die Auftauzeit. Heute ist vom Schnee kaum noch was zu sehn , der Tag ist wieder Grau und regnerrisch . Hoffentlich bekommen wir mal langsam besseres Wetter .
 
Wir waren gestern auch bei schönsten Wetter 3 Stunden mit dem Rad unterwegs.
20150125_122605_1.jpg
20150125_122643_2.jpg
20150125_122618.jpg
20150125_125209.jpg
 
War gestern mit 13 st/km unterwegs. Über Schnee und Eisplatten bei leichten Sprühregen. 2 St. fahrt und nur 26 km durch dem Reichswald. Es war rutschig, glatt und einmal wäre ich glatt im Graben gelandet. Morgen konnte man noch über festgefrorenen Boden laufen und mittags kam die Auftauzeit. Heute ist vom Schnee kaum noch was zu sehn , der Tag ist wieder Grau und regnerrisch . Hoffentlich bekommen wir mal langsam besseres Wetter .
Hajo, der Beschreibung nach könntest du glatt hier im Deisterraum leben!
 
Hallo! Durch Allmü bin ich auf das Treffen am Niederrhein aufmerksam geworden. Habe die letzten 10 Seiten des Fräds durchgescrollt, aber keine Infos dazu gefunden. Wäre da noch Platz für einen knapp 53er (Jahre, nicht Rahmenhöhe) aus dem Pott? Von DO ist der Niederrhein ja verlockend nahe. Ich würde mich über einen Link oder ein paar Infos freuen!
Beste Grüße
Christian
 
Unter "Last Minute" kannst du dich eintragen. Es standen mehrere Termine zur Wahl und es läuft wohl auf den 03.-05. Juli raus. Weitere Infos folgen erst noch (Unterkunft etc.). Noch ist nichts weiter abgesprochen.
 
Fummle da schon mit den Hotel(s) für unser Niederrheintreffen 'rum.

Bitte ALLE die geplanten Übernachtungsperioden + EZ oder DZ unter LAST MINUTE eintragen.
Ist noch nicht verbindlich - aber die Hotelleute fragen nach grob wieviel Zimmer + welche Periode.

Danke, die Herschaften !!

IST DAS EIN SCH.......WETTER HIER -
ich wollte die Hotelguckrunde am Sonntag ursprünglich mit dem Rad machen......aber....:mad:
 
Zurück
Oben Unten