• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Leute wir haben Winter! Früher wars da kalt und Schnee, durch unseren Weltweiten Raubbau jetzt eben Sturm und viel Nass. Das wird sich wahrscheinlich mit den Jahren noch verstärken. Also dran gewöhnen, Schweinehund zu Hause lassen und rauf aufs Rad.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ach klar bei mir auch, trotzdem bin ich heute wenigstens 30km geradelt.
Gestern war ganz schlimm da bin ich mit 15-18kmh mit 160 Puls gefahren, wenn das so weitergeht, müsste ich wenn es warm wird regelrecht explodieren.
 
Ach klar bei mir auch, trotzdem bin ich heute wenigstens 30km geradelt.
Gestern war ganz schlimm da bin ich mit 15-18kmh mit 160 Puls gefahren, wenn das so weitergeht, müsste ich wenn es warm wird regelrecht explodieren.

Für 30km ziehe ich mich doch gar nicht erst um... :p
Ich bin bekanntlich aus Zucker und kann bei Regen nicht raus. Aber heute abend sieht es ganz gut aus für eine Feierabend-Dunkelrunde. Der Wind lässt auch langsam nach.
Und Klaus, das mit dem Explodieren lässt du besser sein, das gibt eine Mordssauerei... :D
 
Am dunklen Abend habe ich keine Lust + am Wochenende schifft es wie aus Eimern + bläst
dir bald die Schindeln vom Dach.

Tennis leichte Zerrung + sonst auch sch...... drauf -
geht mir alles auf den Senkel im Moment !!

Wenn ich Sonntag Zeit + Lust habe, schaue ich mir das potentielle Niederrheinseniorenfrädtreffen-Quartier mal an.
(Muss mal was schönes träumen,,,,:))
 
Am dunklen Abend habe ich keine Lust + am Wochenende schifft es wie aus Eimern + bläst
dir bald die Schindeln vom Dach.

Tennis leichte Zerrung + sonst auch sch...... drauf -
geht mir alles auf den Senkel im Moment !!

Wenn ich Sonntag Zeit + Lust habe, schaue ich mir das potentielle Niederrheinseniorenfrädtreffen-Quartier mal an.
(Muss mal was schönes träumen,,,,:))

da hilft nur Flucht nach Malle:D
 
Am Samstag waren wir mit 10 Mann mit den MTB`s im Reichswald unterwegs. Die Sonne schien ,3 Grad + und nur mässigen Wind hatten wir. Der Waldboden war noch sehr feucht und Wasserlöcher gabt`s mehr als erwartet. Durch eins mussten wir fahren das recht tief aussah und die meißten fuhren recht oder links durch, wo es schlammiger war als die Mitte die ich nahm. Es war zwar feuchter aber ich fuhr ohne probleme mit schwung durch. Andere die links und rechts durch fuhren kippten zum teil sogar um, da habe ich doch alles richtig gemacht. 3 Stunden waren es geworden ,55 km und ich war nach 14 Tagen erst wieder mal auf mein MTB unterwegs, es war hart und Abends war ich einige Minuten vor der Flimmerkiste eingenickt. Geschlafen habe ich am diesem Tag ebenfalls super, nur meine Beine sagten mir , " Was hast du nur mit uns gemacht". Morgen Abend wollen wir wieder Nightride fahren, bin gespannt ob es etwas besser rund läuft als am letztem Samstag.
Hier am Niederrhein ist es zur Zeit trocken um die 0 Grad, bei leichtem Wind, Sonne und Wolken lösen sich hier ständig im wecksel ab . Das könnte von mir aus ruhig noch einige Wochen so bleiben.
 
Habe noch eine 2te potentielle Hoteladresse zum Frädtreffen ausfindig gemacht.....

http://www.zurnachtigall.de/ (Liegt ein bisschen mehr 'mittendrin')
Die Dame schickt mir noch ein Angebot für unser Wochenende.

Am Wochenende werde ich auch das hier abklappern...http://www.landhaus-beckmann.de/.

Mal schauen.....

PS: unter LAST MINUTE 3.7.15 sind 3 Mitfahrer ohne Avatar/Forumsnamen aufgeführt.... wer war das noch ?? Bitte im LAST MINUTE unter Kommentar melden - Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag waren wir mit 10 Mann mit den MTB`s im Reichswald unterwegs. Die Sonne schien ,3 Grad + und nur mässigen Wind hatten wir. Der Waldboden war noch sehr feucht und Wasserlöcher gabt`s mehr als erwartet. Durch eins mussten wir fahren das recht tief aussah und die meißten fuhren recht oder links durch, wo es schlammiger war als die Mitte die ich nahm. Es war zwar feuchter aber ich fuhr ohne probleme mit schwung durch. Andere die links und rechts durch fuhren kippten zum teil sogar um, da habe ich doch alles richtig gemacht. 3 Stunden waren es geworden ,55 km und ich war nach 14 Tagen erst wieder mal auf mein MTB unterwegs, es war hart und Abends war ich einige Minuten vor der Flimmerkiste eingenickt. Geschlafen habe ich am diesem Tag ebenfalls super, nur meine Beine sagten mir , " Was hast du nur mit uns gemacht". Morgen Abend wollen wir wieder Nightride fahren, bin gespannt ob es etwas besser rund läuft als am letztem Samstag.
Hier am Niederrhein ist es zur Zeit trocken um die 0 Grad, bei leichtem Wind, Sonne und Wolken lösen sich hier ständig im wecksel ab . Das könnte von mir aus ruhig noch einige Wochen so bleiben.
Hajo, das ist wie im richtigen Leben. Mitten durch ist auf besser als außen rumgurken!!!!!
 
Hallo Anfangjuliseniorenfrädniederrheintreffenteilnehmer
(geiles Wort, wa ??)

bitte unter LAST MINUTE - Kommentare die gefragten Infos beibringen.

Von der Couch....:p
 
Zurück
Oben Unten