• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hallo @Hajo59ger
Da fährt man im selben WP-Team und kennt sich nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das 2015 ändert.
Alles Gute zum Geburtstag (55?)!
feste_031.gif
Danke an alle! Jahrgang 59= 55 Jahre! Ist es denn wirklich schon soweit! Die Zeit können wir nicht aufhalten, aber fit können wir bleiben, so Gott will.
Meine Ältest Heiratet am Freitag Standeamtlich, Kirchlich erst im Mai. Es kommt die Zeit da macht man aus mir einen Opa. So ist das Leben.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Erste Schneefälle heute morgen in der Rheinebene! :eek:
Zum Glück bleibt nichts liegen. Trotzdem fürchte ich, dass die 100000 Hm (es fehlen noch ~4000) in 2014 damit gestorben sind. :(
 
Hajo : alles Gute dir !!!

Ich verschlafe einen Grossteil dessen, was hier passiert, war dennoch vor anderthalb Woche munter radeln. Ansonsten Weihnachtsstress ( für uns Heumonat) und danach, denke ich, so drei Monate völlig weg zu sein. Was die Werkstatt anbelangt - doch, Walter, da war schon mal dies und jenes los und alleine die Tage ( und Nächte) mit z.B. Bonanzero zusammen hätte man eigentlich filmen müssen ;-)
Allerdings hast du in dem Sinne recht, dass seit meiner Pumpenpanne vor 4 Jahren alles viel viel langsamer wurde: genau zwei Räder in vier Jahren wieder instandgesetzt ist eigentlich weniger als garnix, da stimme ich dir zu.
Das wird sich auch kaum noch ändern , im Gegenteil : ich bin richtig altersfaul geworden. Der Vorteil dabei ist, dass ich die Räder, die sich angesammelt haben, jetzt so richtig geniessen kann. Das Leben macht die Dinge nicht immer so, wie es soll, aber zum Glück doch manchmal.
In diesem Sinne: ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Jean-Marie
 
Hallo an alle,
ich lese hier immer noch mit. Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit.
Mit dem Radfahren war dieses Jahr alles Müll. Unterwegs geht der Puls plötzlich von 125 auf 180 oder noch mehr,
langsam fahren urplötzlich wieder normal. Die Fraktion der weißen Götter zuck mit den Achseln.
Aber ab Januar versuche ich mal mit den Trainingsplan wieder Fit zu werden, mal sehen ob es geht.
LG aus
LE
 
Hallo Uhle, schön das man wieder mal etwas von dir liest.:daumen:Wir haben es in diesem Jahr leider wieder nicht geschafft unsere Halltiger Freunde zu besuchen:confused:
Mit deinem Puls liest sich nicht gerade gut, allerdings habe ich das auch 4-5 mal im Jahr, allerdings immer nach der Belastung. Habe das alles schon von Spezialisten mehrfach untersuchen lassen, bei mir soll das durch erheblichen Stress ausgelöst werden. Habe das seid dem Jahr 2 000 in dem ich einen schweren Unfall hatte, voll vorher im Training stand und dann fast 2 Jahre überhaupt keinen Sport machen konnte.
Das ist wie ein Schalter, erst alles normal und dann ohne erkennbaren Grund zack und der Puls geht so um 200Schläge hoch. Das dauert dann ein paar Minuten oder auch deutlich 2 Stunden. Dann Zack und ich bin wieder im Normalpulsbereich. Was etwas Abhilfe schafft, sofort kaltes Wasser trinken, nicht aufregen, einfach ruhig bleiben, keine Angstattacken provozieren. Wenn Du kannst unbedingt Wasser lassen, dann ist bei mir oft 1 Minute später Ruhe.
 
@uhle: Toi toi toi ! Mach immer etwas langsam, wünsche dir nur Gutes.
@ alle: Hoffentlich verwöhnt euch der Nikolaus und der Weihnachtsmann so wie ihr es euch gewünscht habt. Hier seit einigen Tagen kalte Temperaturen und Schnee / Schneeregen. Heute nachmittag trotzdem ein paar Kilometer Wanderung. Ansonsten Arbeit 7/7 Tage , also dauernd. Nach Weihnachten bin ich dann im Winterschlaf, wie es sich für einen alten Bären gehört.
Jean-Marie
 
Jean-Marie

drücke dir alle Daumen beim Geld verdienen....... aber nicht vergessen:

DAS LETZTE HEMD HAT KEINE TASCHEN !!


Wünsche eine geruhsame Zeit bei reduziertem Pulsschlag ;):daumen: - will euch nächstes Jahr am Niederrhein sehen !!!!!

+ Grüße an die Regierung (Madame) :p
 
Zurück
Oben Unten