• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Da bist Du nicht alleine, schaffe dieses Jahr auch nur etwas über 5 000km, das gab es schon lange nicht mehr.:eek:
Allerdings brauche ich ab 1.1.15 wieder mal einen neuen Job, dann fällt die Montagearbeit weg und es kann nur besser werden.
Wenn ich dann noch meine geschuldeten 3 Monatgehälter endlich bekomme, geht es sogar steil nach oben.

Drücke alle Daumen!
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe nach meinem Schaden Anfang Juli gar nicht mehr auf die Kilometer geschaut, aber es sind in keinem Fall mehr als 4.000 .
Mal sehen ob ich mich im nächsten Jahr wieder zu mehr aufraffen kann, aber 10000 hab ich noch nie geschafft.
 
Normal sind bei mir auch nur ~8000km pro Jahr. Aber bei dem ausgefallenen Winter dieses Jahr und nach den letzten 3 Jahren, die von Stürzen und Reha geprägt waren, kamen die Kilometer einfach so zusammen. Im Rückblick hätten es sogar ~1500 km mehr werden können, wenn mich nicht ab und zu doch die Faulheit gepackt hätte.
 
Marcus, der kleine Verdacht, daß du im Grunde eines Herzens ..ähh, deiner Beine, doch
ein Couchpotatoe bist, kam mir schon bei der Einnahme der lokalen Revitalisierungsgetränke
nach dem radeln in Hessen.

Irgendwie kamst du gar nicht mehr hoch + du hast mich auch nicht weggelassen, um deine Vorlieben
zu kaschieren...(Fachgespräche und so...)

Pff - nur 10.000 km........

;):p
 
Marcus, der kleine Verdacht, daß du im Grunde eines Herzens ..ähh, deiner Beine, doch
ein Couchpotatoe bist, kam mir schon bei der Einnahme der lokalen Revitalisierungsgetränke
nach dem radeln in Hessen.

Irgendwie kamst du gar nicht mehr hoch + du hast mich auch nicht weggelassen, um deine Vorlieben
zu kaschieren...(Fachgespräche und so...)

Pff - nur 10.000 km........

;):p

Bis vor sieben Jahren war ich tatsächlich eine und manchmal schlägt das halt noch durch... ;)
 
Wie versprochen: Letzten Samstag irgendwo im schwarzen Wald :)

Foto0022.jpg

Foto0023.jpg

Foto0024.jpg

Foto0028.jpg

Leider hat mein Handy nicht 100000 Megapixel und offensichtlich ist durch Nebel und Kälte die Optik beschlagen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich diesen Sommer mit Bruder und Kumpel (nebst weiblichen Radtourbremsern..:p)

U,A. eine Runde um den Kaiserstuhl....... die Mineralrückgewinnung mit Barrique-Rot war mindestens genauso gut.....
und kochen können die ja auch nicht.....;)
 
Hallo @Hajo59ger
Da fährt man im selben WP-Team und kennt sich nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das 2015 ändert.
Alles Gute zum Geburtstag (55?)!
feste_031.gif
Hajo,
ich schliesse mich den Glückwünschen an, alles Gute, Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer
Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten