• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Juhu nach drei Anläufen in den letzten Jahren haben wir heute endlich die Eng bezwungen.:daumen::daumen::daumen:
Immer war da Regen und zuletzt sogar Schneefall am scheitern schuld.Heute wollte es auch erst nicht so richtig, als wir in der Eng waren kamen über den Karwendel riesige Gewitterwolken und es wurde sofort kalt.Wir nahmen aber all unseren Mut zusammen und fuhren stur weiter.Denke bin noch nie so schnell mit meinem Bergfloh die 25 km aus der Schlucht gefahren, wir wollten in der Enge kein Gewitter erleben. Sind dann noch schön über die Jachenau zu unserem Urlaubsort geradelt, ohne auch nur einen Tropfen Wasser abzubekommen.:daumen:
Mein Bergfloh hüpft jetzt noch ständig vor Freude auf einem Bein ums Zelt, ob ihr die Höhenluft nicht bekommen ist?
Urlaubsort Walchensee ,Kochelsee oder Jachenau? Auf jedenfall ne sehr schöne Landschaft. Ihr seit den Isarradweg bis zum Syversteinstausee gefahren nehme ich mal an oder gibts dort noch ein Weg direkt zum Walchensee?
 
Urlaubsort Walchensee ,Kochelsee oder Jachenau? Auf jedenfall ne sehr schöne Landschaft. Ihr seit den Isarradweg bis zum Syversteinstausee gefahren nehme ich mal an oder gibts dort noch ein Weg direkt zum Walchensee?
Wir haben in Arzbach gewohnt und sind über Lenggries, Sylventeinstausee, in die Eng rein und dann über die Jachenau (Walchensee) zurück.
135km ca 1 000HM
Heute sind wir allerdings vor dem angesagten Unwetter und den weiteren schlechten Tagen nach Hause geflüchtet. :mad::mad::mad::(
 
DSCF5909.JPG
DSCF5910.JPG
DSCF5911.JPG
DSCF5912.JPG
DSCF5936.JPG
DSCF5939.JPG
DSCF5943.JPG
P1080345.JPG
P1080380.JPG
Hier mal paar Pic´s
 
Ne, endlich mal tolles Wetter !!!!:)
Luft um die 30 Grad bei leichtem Wind der Kühlung bringt. Wassertemperatur 21 Grad:cool:
Hier hält man es nur auf dem Rennrad oder in der Ostsee aus:cool:
Jochen

Brrrr, viel zu kalt! :eek:
In 3 Tagen geht's für uns nach Öland. Mal sehen, wieviel so ne Ostseeinsel radfahrtechnisch hergibt. Ziel ist, nach 2 Wochen jedes Stück Asphalt einmal überrollt zu haben. :D Eine Komplettumrundung am Stück ist auch angedacht (~280km). Schwedische Tage sind ja noch immer länger als süddeutsche.
 
Brrrr, viel zu kalt! :eek:
In 3 Tagen geht's für uns nach Öland. Mal sehen, wieviel so ne Ostseeinsel radfahrtechnisch hergibt. Ziel ist, nach 2 Wochen jedes Stück Asphalt einmal überrollt zu haben. :D Eine Komplettumrundung am Stück ist auch angedacht (~280km). Schwedische Tage sind ja noch immer länger als süddeutsche.
Na dann schönen Urlaub.
Öland kenne ich vom Segeln her-----sehr schön---wobei mir Gotland noch ein wenig besser gefallen hat--vor allem Visby.

Jochen
 
So, morgen früh geht's los nach Schweden. Muss noch Weinkeller sichten auf exportfähige Bestände, die Versorgung in Skandinavien ist doch eher rudimentär. Dann bin ich 2 Wochen elektronikfrei und offline, das war ich auch schon lange nicht mehr. Kann man sowas in der heutigen Zeit überleben? We will see. ;)
 
Zurück
Oben Unten