• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sach mal Fitus kannst Du nicht mal den anderen Seppelhosenträger etwas mutivieren, manchmal denke ich der lebt gar nicht mehr.:eek:
Ich hab den Bub vor 2 Monaten letztmals getroffen und er meinte es könnte schwierig werden, Arbeit, Umzug des Büros. Mal schauen wann ich ihn das nächste Mal treffe. Zum Hoserl: Du weißt ja, dass so ein Modell jeden Mann fesch macht, Aber nur, wenn er einen regionalen Bezug von Geburt an da zu hat. Bei allen anderen wird das nix. In München gibt's einen Fußballverein, der seine Legionäre da rein stopft. Des schaut doch nur peinlich aus. Wo bist du her? :D
 
Ne, Fußball schauen ist die am meisten zu vernachlässigende Sache der Welt. Selber auf einem Acker zu holzen ist ganz nett.
 
Hallo an alle: Etwas kaputtgeschafft sind wir aus dem Süden zurück. Wochenlang hab ich Teller bemalt. Radkondition gleich null, momentan - und wegen einem Haufen Krimskrams ( Arbeit und mehr Arbeit) hier wenig Hoffnung auf eine Besserung. Ich werde demnächst sehr sehr langsam treten in Sachen Rad und Forum, da ich nach all diesen Wochen einfach Ruhe brauche.

Es war allerdings auch schön. Hier eine von den 22 emaillierten Steinwerkschalen ( Faïence) die ich in Moustiers hergestellt habe und die jetzt fürs Erste in zwei Museen gezeigt werden sollen. Ich stelle diese hier rein, aus ersichtlichem Grund. Wer mehr sehen will, guckt hier:
Liebe Grüsse an alle,
Jean-Marie

https://www.facebook.com/jeanmarie.biwer

 
So, WP - Pokal Abschluss heute.
Langes Trikot /kurze Hose - ein passender Anlaß !

Allen ein schönes Wochenende beim dem Wetter :daumen:
ich muss morgen bei der allerbesten Wettervorhersage (21 Grad / KEIN WIND) leider verreisen:mad:.
 
Heute bei 6 Grad und Nebel meine Tour gemacht und da unsere Bauern einen dank der verschmutzten Straßen an der Landwirtschaft teilhaben lassen, sah das Rad trotz trockener Straßen wie nach einer Querfeldeinfahrt aus:(
Wenigstens kam nach der Tour noch einmal die Sonne raus und das Putzen machte da gleich mehr Spaß:cool:
 
Wir waren 2 Tage im Westerwald zum Rennradfahren. Einfach genial. Morgens noch etwas frisch, bis Mittag waren es dann über 20 Grad und Sonne pur. :daumen: Landschaft und Wetter top:).
Für uns Flachländer sind die Anstiege dort nicht zu verachten - über 2- 4 km waren es schon mal bis 11% in der Spitze. Die Abfahrten waren dann um so schöner:).

Jochen du wohnst am falschen Ende von Deutschland:D:p
 
Jochen du wohnst am falschen Ende von Deutschland:D:p
Man kann nicht alles haben;), dafür kann es hier im Sommer auch sehr schön sein und wenn die Berge rufen, fahre ich einfach in den Süden:cool:

20 Grad, vieeeeel zu warm:cool:
Heute war es dann doch etwas besser als gestern, mit immerhin schon 14 Grad und Sonne. Der Ostwind war jedoch noch recht kalt, so das ich immer noch 2 Jacken an hatte:(---die Ostsee hat gerade mal 6 Grad. Schön war es jedenfalls.

Jochen
 
Ich hab den Bub vor 2 Monaten letztmals getroffen und er meinte es könnte schwierig werden, Arbeit, Umzug des Büros. Mal schauen wann ich ihn das nächste Mal treffe. Zum Hoserl: Du weißt ja, dass so ein Modell jeden Mann fesch macht, Aber nur, wenn er einen regionalen Bezug von Geburt an da zu hat. Bei allen anderen wird das nix. In München gibt's einen Fußballverein, der seine Legionäre da rein stopft. Des schaut doch nur peinlich aus. Wo bist du her? :D


Ei ich bin ein reinrassiger Rheinhesse:daumen: Hatte allerdings als Bub hatte ich, leider lange her, auch immer die Krachledernen an. Hätte mir auch schon längst mal ein paar schöne machen lassen, allerdings hier würde ich dann doch etwas sehr damit auffallen. Wobei ein ledernes Trachtensakko befindet sich in meinem Besitz.:idee:
 
So ...

die Suedwest Senioren sind beim Winterpokal wohl Nr. 173 geworden.
Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist...

Jungs - danke, das ihr mich mit durchgeschleppt habt ! :daumen:

Melde mich hiermit für die nächsten 10 Tage ab - Mallorca mit Tennisschlägern !:D
 
So ...

die Suedwest Senioren sind beim Winterpokal wohl Nr. 173 geworden.
Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist...
Jungs - danke, das ihr mich mit durchgeschleppt habt ! :daumen:
Melde mich hiermit für die nächsten 10 Tage ab - Mallorca mit Tennisschlägern !:D

Man kann dort auch prima Rennräder leihen...;)
War nix mit durchschleppen, wichtig ist, das wir uns selbst und gegenseitig in der kalten Jahreszeit motivieren.

Jean-Marie, schön das Du wieder zurück bist. Ich melde mich in den nächsten Tagen mal bei Dir.

Bin im Moment arbeitsmäßig etwas sehr eingespannt, ist aber richtig gut so.
 
Ich habe ja das erste Mal beim WP mitgemacht. Für mich überraschend war, dass tatsächlich die eine oder andere Einheit ausgefallen wäre, hätte ich keine Punkte "machen müssen" (obwohl es ja nix zu gewinnen gab). Man ist schon komisch als Mensch... :rolleyes:
 
Hallo Thomas, hallo an euch alle - arbeitsmässig eingespannt bin ich wie schon berichtet ebenfalls heftig - gehe hier nicht gerne ins Detail. Geplagt sind wir wegen meiner Madame, die durch durcheinandergerüttelte Kristalle im Ohr einfach umfallen tut und Gleichgewichtsstörungen hat. Das fing in Moustiers an und da weder sie noch ich das kannten als sie zum ersten mal einfach mirnixdirnix umfiel hab ich mich erschrocken. Und seitdem kämpft sie damit...
Ansonsten hab ich viel viel Arbeit, sass allerdings dieser Tage wieder im Sattel und siehe: Kondition ist noch - bloss etwas abspecken muss ich.
Dadurch, dass hier das Wetter sich weitgehend ordentlich benimmt ist meine Moral gut. Ich hoffe es geht allen von euch gut, wünsche es euch von ganzem Herzen. Das Leben ist immer wie Lotto, ab 50 allerdings Intensivlotto, Tendenz steigend;-)
Augen zu und durch.
Jean-Marie
 
Hallo, bin auch mal wieder online und grüße euch alle. Wir werden versuchen, zum Fräd-treffen zu kommen, was aber noch gewisser Abstimmungen mit dem Arbeitgeber bedarf.
Jean-Marie, viele Grüße an Madame und hoffentlich geht es ihr bald wieder besser :daumen:.
Im Moment fehlen mir jede Menge Kilometer. Seit Januar fahre ich nicht mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit und das macht sich schon als Formtief bemerkbar:confused:.
 
Zurück
Oben Unten