• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Leute stelle mit Entsetzen fest, Fliesenlegen ist für alte Böcke nichts mehr.:idee:Nach meinen 1,5 Jahren Pause, komme ich mir jetzt jeden Tag vor, als wenn ich Marathon mit einem 40er Schnitt gefahren wäre.:eek:War schon 2 Wochen jetzt deshalb nicht mehr auf dem Rad.
Für Trost und Beistand jeglicher Form bin ich dankbar.

Meine Knie und mein Rücken könnten das auch nicht mehr. Hoffentlich gibt es einen Trainingseffekt im Lauf der Zeit.
Btw, körperlich anstrengende Arbeit war noch nie meins. Ich habe höchsten Respekt vor richtigen Malochern. :daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Leute stelle mit Entsetzen fest, Fliesenlegen ist für alte Böcke nichts mehr.:idee:Nach meinen 1,5 Jahren Pause, komme ich mir jetzt jeden Tag vor, als wenn ich Marathon mit einem 40er Schnitt gefahren wäre.:eek:War schon 2 Wochen jetzt deshalb nicht mehr auf dem Rad.
Für Trost und Beistand jeglicher Form bin ich dankbar.
Klaus, das geht allen so, dazu braucht man nicht unbedingt Fliesenlegen, da reicht z. B. Gartenarbeit. Alles was mit Bücken zu tun hat, geht irgendwann auf's Kreuz, Abnutzungserscheinungen halt.
 
Leute stelle mit Entsetzen fest, Fliesenlegen ist für alte Böcke nichts mehr.:idee:Nach meinen 1,5 Jahren Pause, komme ich mir jetzt jeden Tag vor, als wenn ich Marathon mit einem 40er Schnitt gefahren wäre.:eek:War schon 2 Wochen jetzt deshalb nicht mehr auf dem Rad.
Für Trost und Beistand jeglicher Form bin ich dankbar.
Klaus, das geht allen so, dazu braucht man nicht unbedingt Fliesenlegen, da reicht z. B. Gartenarbeit. Alles was mit Bücken zu tun hat, geht irgendwann auf's Kreuz, Abnutzungserscheinungen halt.
.
...ja ne ist klar ;) Fliesen -, Garten -, Hausarbeit, oh ne das geht nich, du weißt doch mein Rücken ist kaputt...:eek:
RR fahren, 120er Vorbau und 25cm Sattelüberhöhung :cool: Rücken, was ist Rücken....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine, aber ein paar fiese Rampen.
Sonst nur "Hubbel". Aber schöööööne. :)
Wünsche Euch viel Spaß!
 
Chotchen Jochen wir können den alten Maännern doch mal den Col oder Sender zeigen.:idee:
Denke das lassen wir lieber und tun das den alten Männern nicht an.:D Ohje jetzt bekomm ich im Mai bestimmt Haue.:bier:
 
Dann, .... wärst ja du solo auf der Flachrunde unterwegs. Ne, wir nehmen dich schon auf die Hubselrunde mit :bier:
 
Gottseidank war nicht die Rede von Ge(w)ichtskontrolle.....:eek:

sonst klebe ich ein altes Bild in den Pass + fahre wegen 'Rücken' die Kneipenrunde :p:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten